Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Servus zusammen!
Will hier auch mal mein K18 am Lago di Garda reinstellen:
PICT2231.JPG

Hatten während unserer Tour leider keinen Regentag dabei, somit sämtliche Wege leider trocken:heul:
Werd schon mal ein passendes Bild schießen können.:D

Vor der Abfahrt :)

Aenderungen gegenueber Serie:

P6 Sattelstütze
Fizik Gobi
NC17 Sudpin III
Tuvativ Team Shiftguide mit Bashguard
Syntace Superforce 90mm

Zuletzt bearbeitet:
So, dann muß ich meinen Würfel auch mal zeigen...
Frisch geputzt nach dem letzten Marathon. Nicht mehr ganz von der Stange:
- Sattelstütze: Thomson Elite
- Sattel: Selle Italia SLR XC
.... und das ganze 2 Monate alt.

Anhänge

• AMS_Klein.jpg
    AMS_Klein.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 149
Tachjen Leute
Bin nun auch begeisterter CUBE Biker und hier meine Errungenschafft. Noch nicht ganz fertig aber schon die Richtung.Lasst mal hören wie es Euch gefällt und was Ihr für Vorschläge habt

Farblich sehr stimmig, aber die Front wirkt irgendwie sehr hoch. Wieviel Federweg hat die Gabel? Wenns mit der Sitzposition hinhaut würd ich mal probieren den Vorbau umzudrehen und/oder den Spacer unterm Vorbau zu entfernen.

Also die Gabel is ne Rock Shox Recon mit 100mm Federweg. Der Sattel is NOCH original,glaube Hausmarke SCAPE. Wollt ich eigentlich noch gegen nen weissen Selle Italia tauschen oder ne weisse Sattelstütze und dann nen ganz schwarzen Sattel ?! :confused: Was meint Ihr was würde besser aussehen ????

Der Vorbau wird so bleiben. Position passt und zu hoch is er eigentlich auch nicht. :daumen:

Aber schon mal danke und warte auf weitere Tipps von Euch.............bis dato grüß ich mal alle Cube-Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück