Aktueller Inhalt von xyro21

1. xyro21

CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

klar ist dein beitrag schon älter, aber ich lese ihn erst jetzt aktuell. da ich mit dem gedanken spiele mir einen crank brothers lrs zu zulegen, wollte ich mich hier im forum sachbezogen darüber informieren. nichts für ungut, ich denke jeder weis wie es gemeint ist. grüßle
  2. xyro21

CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

"k-star" hier geht es doch ausschließlich um den LRS. schade das der informationsfluss, in tollen foren wie diesem, immer wieder von leuten mit ihrer erbsenzählerei erschwert wird. ich meine wenn interessiert es denn wenn du dich über wortspiele oder satzbau der etwaiigen erfahrungsberichte...
  3. xyro21

168 Km Rennsteigtour

kein problem, mir ist nur das angebot aufgefallen. da geht es nicht nur um drei übernachtungen mit frühstück, eine massage sondern das diese tour organisiert und geführt sein soll. das ganze für unglaubliche 75€? Wer verdiehnt dabei was? kein problem, nur ne frage!
  4. xyro21

168 Km Rennsteigtour

nein, habe dieses angebot nur mal angesprochen, weil ich schon des öfteren über angebote für geführte mehrtagestouren incl. übernachtung und massage über den rennsteig zu solch merkwürdigen preisen gestoßen bin. gruß
  5. xyro21

168 Km Rennsteigtour

vollpension ist bei diesem wahnsinnspreis sicher auch noch mit dabei??!!!:lol::cool:, leute leute, das letzte bisschen selbstachtung sollte man sich doch erhalten.:daumen:
  6. xyro21

Scott Genius Twinlock

habe auch genau die selbe situation mit dem twinlock! liegt an dem viel zu weichen material. ich sehe das dein post schon älter ist, deshalb meine frage, gibt es zwischenzeitlich andere lösungsansätze als bloses umtauschen gegen genauso verschleißfreudigen ersatz???
  7. xyro21

Allgemeiner Genius Tech Thread

Naja wie man es sieht. Bisher hatte ich den Dämpfer im Crosscountry kaum gefordert, keine Sprünge und der gleichen lediglich mal bisschen Waldweg. Finde das Dämpfersystem als sehr praktisch bei häufigen Wechsel von Fahrbahnbeschaffenheiten. Aber in Punkto Standfestigkeit hätte ich mir bei dieser...
  8. xyro21

Allgemeiner Genius Tech Thread

SO nach 3200 km und 148 Betriebsstunden hats nun auch meinen Dämpfer erwischt. Mitten in der Session,:mad:...Sch... . Der Kolben steht bei korrektem Druck und ohne Belastung ca. 1 cm aus dem Zylinder. Wenn man sich so noch drauf setzt ist der Kolben schon im Stand ca 3 cm ausgefahren. Heute...
  9. xyro21

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

hallo, nach lagem mitlesen habsch mich nu mal angemeldet. leider zuvor im nurBILDAAAA!!!!!!tread. das forum ansich finde ich echt toll, wegen der vielen guten Tipps und Lösungsvorschläge.:daumen: Bildaaa; mein 2008 Ghost, hatt mir lange zeit richtig spaß gemacht diesen März mußte doch etwas...
  10. xyro21

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

hallo, was ist mit der SLX? bin damit bisher echt zufrieden, aber das bike ist ja auch grade mal 5 wochen alt. jedenfalls merke ich keinen qualitätsunterschied zur xt-kurbel an meinem ghost. was spricht denn gegen die SLR´s, außer vielleicht der zugegeben hohe preis? mit den fahrleistungen des...
  11. xyro21

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

mein neustes baby:daumen:
Zurück