Aktueller Inhalt von Yannick1991

  1. Yannick1991

    "Wir entwickeln einen Fahrradrahmen" von 77Designz: Teil 6 – Formgebung des Rahmens

    Wo habt ihr den Prototypen fertigen lassen?
  2. Yannick1991

    Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden

    Da fällt mir doch grad ein, dass wohl in bosnien noch ein standort ist! hier die diskussion dazu.. mit guter begründung von kalle dazu! https://www.mtb-news.de/forum/t/expansion-nach-bosnien-herzegowina.831542/
  3. Yannick1991

    Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden

    @Sven12345 der neue Produktionsstandort ist nur einen Ort weiter..
  4. Yannick1991

    Suche 10-Fach Freilauf für E.Thirteen TRS...

    Hi, ich hätte demnächst einen neuen 10fach freilauf den ich gerne gegen einen xd tauschen würde.. meld dich einfach!
  5. Yannick1991

    Compression lässt sich nach Service statt ca 10 klicks nur noch 4 klicks drehen

    ok.. war eh nichts großes.. Der Compression Adjuster wird nur mittels Druck bzw Klemmkraft auf der "Mutter" gehalten, mit der man das untere Ende des Standrohrs schließt. Bei der Mutter sind an jeder Ecke kleine Einbuchtungen, in die ein Gummiring gehört. Der wird zuerst in diese Einbuchtungen...
  6. Yannick1991

    Compression lässt sich nach Service statt ca 10 klicks nur noch 4 klicks drehen

    Hi, ich habe heute einen Service an meiner Marzocchi 55 RC3 Titanium Evo gemacht. An sich hat alles ohne Probleme geklappt aber ich habe nachdem alles wieder zusammen geschraubt war festgestellt, dass der Compression Adjuster sich nur noch 4 Klicks drehen lässt. Hat jemand eine Ahnung woran das...
  7. Yannick1991

    Adapter Hinterrad für 183mm PM / Tech M4

    Ok danke passt! vielen Dank für die schnelle Antwort!
  8. Yannick1991

    Adapter Hinterrad für 183mm PM / Tech M4

    Servus! ich habe vor mir demnächst die Hope E4 zu kaufen und habe auch eine Postmountaufnahme hinten.. momentan ist eine Avid Bremse drauf und der adapter von der Avid sieht eher so aus die der C Adapter von Hope..Falls das hilft ich habe ein Specialized Enduro Evo von 2013. Ein Bild von der...
  9. Yannick1991

    Dämpferpumpe für Headshok fatty ultra dlr

    Hallo, ich habe vor mir eine Dämpferpumpe für meine neue Federgabel zu kaufen. Die Federgabel ist die Headshok fatty ultra dlr. Jetzt weiß Ich aber nicht ob da nur Bestimmte passen, oder ob ich Jede nehmen kann. Muss ich einen Adapter kaufen? :confused:Danke für alle Antworten!!!:daumen:
  10. Yannick1991

    Cube ams hpc oder rocky mountain element 50

    danke für die ratschläge ich schaue mich mal um wo:daumen: ich die bikes probefahren kann...
  11. Yannick1991

    Cube ams hpc oder rocky mountain element 50

    Hallo, ich möchte mir demnächst eine neues bike kaufen, nur ich kann mich nicht zwischen dem cube ams hpc k18 und dem rocky mountain element 50 entscheiden! :confused: Die optik von beiden geällt mir super gut. Demnach was ich sonst so gelesen habe, soll die lackierung von cube nicht so gut...
  12. Yannick1991

    hallo

    Hallo, Ich will mir demnächst ein neues bike kaufen und hoffe hier ein paar nützliche Informationen zu bekommen. Ich bin schon öfters über dieses Forum gestolpert und fand die Beiträge immer gut. Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden und habe das biken seit ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Ich...
Zurück
Oben Unten