Aktueller Inhalt von Yannick_ibk

  1. Yannick_ibk

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Ich habe seit 2 Tagen Shimano slx Hebel auf mt5 Bremszangen. Funtioniert sehr gut. Meine einzige Frage ist nun: Ich habe Shimano Öl benutzt. Kann es da Probleme geben oder passt das? Cheers
  2. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Woher hast du denn die Decals für den Rahmen bekommen?
  3. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kann mir bitte einer sagen was für ein Taco am Strive passt. Am besten mit link. Danke!
  4. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    An meinem x01 gibt es den Pin nicht
  5. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    28er kettenblatt ist völlig legitim zu fahren wenn man in den Alpen unterwegs ist. Bei Touren um die 2000hm und entsprechender Steigung ist das sonst sehr kraftraubend.
  6. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wo stellst du an der Pike bitte high-speed compression ein?
  7. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hat geklappt
  8. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Schraube ist raus. Musste ich raus schlagen weil sie schon so eingelaufen war :wut:
  9. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    konntest du bei dir die Schrauben denn raus ziehen?
  10. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Habe bei mir auch mal die Lager aufgemacht und gefettet. Sah teilweise schlimm aus... da kam einem schon die rostige Brühe und der Dreck entgegen. Absolut unverständlich warum man an Fett spart. Ich hab jetzt nur folgendes Problem: Habe die Hinterbaulager in der Nähe des Schaltwerks geöffnet...
  11. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wo auf dem Bild siehst du eine Bos Gabel?
  12. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke für die Info. Ich werde dann erst mal die jetzigen Buchsen weiter fahren und nur im Bedarfsfall tauschen.
  13. Yannick_ibk

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hat sich schon einer Huber Buchsen in sein Strive eingebaut? Wenn ja, welche Größe benötigt man? Geht das ganz normal trotz SS und wie erfahrbar ist die vermeintliche Verbesserung des Ansprechverhaltens?
  14. Yannick_ibk

    Fragen zur Fanes

    sers, mal ne andere frage. hat hier einer huber buchsen in seiner fanes. ich bin mit meinem vivid air schon voll zufrieden, hoffe aber die performance nochmal zu verbessern mit den buchsen. wo gibts die und welche brauche ich da genau? weiß einer den genauen preis? beste grüße
Zurück
Oben Unten