Aktueller Inhalt von Yannikk

1. Yannikk

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Moin, woher hast du die kleinen Propain decals? sieht richtig geil aus!
  2. Yannikk

Who is Jeffsy?

Moin, könnte mir einer mit einem MK1 ein Bild von dem Dämpferbolzen (Vorne und in Fahrtrichtung links) im eingebauten Zustand zukommen lassen? Wollte ihn eigentlich ausbauen, saß jedoch zu fest. Deshalb bau ich ihn jetzt erstmal wieder ein, bin mir aber nicht sicher wie tief der Bolzen der von...
  3. Yannikk

Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

Hab genau! das gleiche Problem bei meiner "serienmäßigen" MT7. Entlüfte mit dem Trickstuff-Bleedblock und bekomme einen stahlharten Druckpunkt, sobald ich jedoch Beläge montiere und diese an die Scheibe pumpe, geht jeglicher Druckpunkt flöten und ich ziehe bis zum Griff durch :| Die einzige...
  4. Yannikk

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Kann schon jemand über den Rollwiderstand berichten? Besonders der Kryptotal Re oder der Xynothal würden mich interessieren. Zum ablösen vom Aggressor am HR.
  5. Yannikk

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Moin, bräuchte etwas advice, da bei mir ein neues Hinterrad von nöten ist. Ins Auge gefasst hätte ich für den klassischen Enduro-Einsatz nun ein Newmen SL.A 30, Nukeproof Horizon V2 oder Bontrager Line Carbon 30. Das Bontrager LR kostet trotz Carbon zu meinem Erstaunen gleich viel wie die...
  6. Yannikk

Bontrager Line Pro 30 TLR Laufräder im Test: Fette Hörner gegen spitze Angreifer

Jemand dazu noch infos? Bei mir ist ein neues Hinterrad von nöten und habe derzeit in der Auswahl: Newmen SL.A 30, Nukeproof Horizon V2 oder das Bontrager Line Carbon 30. Tendiere fast zum Nukeproof da dies von P/L Verhältnis mit 102 Rastpunkten am besten darsteht. Meinungen?
  7. Yannikk

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

:wut: dude, ich bin mir sicher das du in jedem Fahrradladen auch ein Kettenöl fürn 5er bekommen hättest.
  8. Yannikk

Wie bist du denn ohne Kettenöl so weit im Aufbau gekommen? (Weit nicht im Sinne der gefahrenen Strecke:troll:). Der Antrieb muss doch elends laut sein.
  9. Yannikk

Zeigt her eure Propain Bikes!!

was ist das für ein Lenker? schon häufiger gesehen aber konnte den nie finden.
  10. Yannikk

Was ein Jammer dass ich den Thread hier erst jetzt entdecke. Ein Auf und Ab der Gefühle :D Bitte, fubu, miss jetzt endlich deine Sitzknochen aus bevor du wieder was bestellst
  11. Yannikk

Who is Jeffsy?

Ja gut dann werde ich wohl einfach mal fahren und solange sich nix bemerkbar macht kanns ja nicht so schlimm sein
  12. Yannikk

Who is Jeffsy?

Hab meinem Jeffsy nun auch mal nen Coil gegönnt und muss sagen der erste Eindruck in der Einfahrt ist schonmal sehr geil! Einbau lief eigentlich ziemlich gut, der Dämpfer kommt ja mit eingepressten Buchsen in denen der Dämpfer ja (eigentlich) rotieren sollte. In die Buchsen wird ja dann ein...
  13. Yannikk

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Komme ausm Nordschwarzwald, eigentlich ist nix wirklich bei mir in der "nähe" wo man Propain testen könnte. Bei Friends hat noch fast niemand das neue Tyee :(
  14. Yannikk

Nein, ich hatte für ihren Firmensitz in Vogt angefragt, denke nicht das die in Gummersbach auch genauso ausgelastet sind.
  15. Yannikk

Schade, Propain hat mir gerade geantwortet dass sie bis Ende Januar keine Termine für eine Testfahrt mehr frei haben, dann werde ich mal schauen ob ich blind bestelle...
Zurück