Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt am Sonntag gern mal die Strecke in den Müggelz Fahren.
Leider kenn ich die Anfahrt nicht und mein Bekanntenkreis ist auch eher nicht so Bikebegeistert daher wollt ich mal Fragen ob jemand Lust und Zeit hätte sich mit mir ca gegen 13:00 Am S-Bahnhof Köpenick zu Treffen.
Würd mich Freuen.
Mein Bike läuft wieder so möcht mich einmal bei euch Vorstellen. Also ich hab das Rothaargebirge aufgrund meiner Ausbildung verlassen müssen. Wahr oder bin sehr Positiv Überrascht das hier jeder Hügel Fleissig Ausgenutzt wird und man an den ungewöhnlichsten Orten Trails findet :daumen:
Bin bis...
Jupp habs auf seite 30 gefunden das Damping Oil Level. Gibt einem schon Rätsel auf diese Fehler naja jetzt nur noch gespannt auf die Ersatz O-Ringe warten von denen einer ziemlich im Arsch wahr, in der Hoffnung vom Federgefühl eine neue Gabel zu Fahren... @ Marder danke fürs Übezeugen ;)
Guten Tach zusammen ich hab bei meiner Manitou Sherman Slider Plus etwa 220 ml Gabelöl aus dem Rechten Holm Geholt. Jetze, wo ich gelesen hab das bei der slider plus 128ml rein sollen und ich mir gewiss bin das ich der erste bin der die Gabel aufgemacht hatt, Frage mich jetzt natürlich nicht...
Musik find ich sehr Passend Aggressiv und schnell (zumindest für dieses Genre) ist auch sehr angenehm fürs Auge geschnitten was ich nur Komisch fand das die Stimungen wild durcheinander wechseln. Erst Sonne dann Rote Abendstimmung dann Bewölgt währ sicher noch ein Feines Gimmik das zu...
Es gibt doch für MAC user die noch nicht auf Intel sind immer noch die möglichkeit eine alte Final Cut version zu erstehen.
Da kommt man mit den export kodecs immer am besten weg.
Und Adope braucht doch auch keine Dongle Keys ....
Hallo habe jetzt spontan ein Univega RAM FR 18 oder 19 für 2000 ocken zugesagt. Händler meint er hätte über 40 Prozent Rabbat gegeben.
Was sagt ihr dazu?
Ja tut mir leid das ich nicht geantwortet hab.
Es gibt nicht immer überall i net...
Aber ich dank schonmal für eure anregungen :-P
Tendiere immoment zum Canon weil ich damit im notfall falls die cc feile nicht fahrbereit ist auch touren kann oder?