Aktueller Inhalt von YasoKuuhl

1. Y

Barspin Umbau

okay ich bin noch ein bischen ein noob was das angeht. lange kabel heisst eine hydraulische bremse zu kaufen und die leitungen verlängern. oder doch ne mechanische, was mir eigentlich sympatischer ist weil warscheinlich weniger stress, oder? wenn mechanisch dann was für eine und wo...
  2. Y

Barspin Umbau

fährt hier eigentlich jemand scheibenbremsen mit rotor? wenn ja: was für bremsen und welchen rotor? brauche ein paar tipps danke
  3. Y

4 zur auswahl

ich hänge mich mal unten an will nicht noch einen thread aufmachen. kurze frage: das p2 von 2003 hat sich da vieles zum 04 geändert? - sind die ausfallenden am 03 auch horziontal? - hat jemand die maße vom 03er L und S? hat jemand erfahrung mit den p2 03 auf 24 " Laufrädern? bin mir...
  4. Y

suche dirtbiker und strecke/lines un augsburg

die trails sind in augsburg sehr fett, hab mir dort schon ein gips bein geholt. obwohl ich nur die kleine line gefahren bin ;) man solls halt lassen wenn man es nicht kann. ich schaufel seit dem nicht mehr dort und weis auch nicht ob die locals es wollen das man das hier publik...
  5. Y

suche dirtbiker und strecke/lines un augsburg

soweit ich das mitbekommen habe gibt es in augsburg keine halle mehr. was suchst du denn genau dreckhügel oder so holz geraffel ;) p.s. hallo zusammen (mein erster beitrag)
Zurück