mr.onehand
schimmlig?
Problem war glaube ich eher, dass die vordere Bremse am Rad bleiben sollte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AAh Tut das nicht weh ??SuperT schrieb:lenker in den arsch stecken und 360° drehen°![]()
YasoKuuhl schrieb:fährt hier eigentlich jemand scheibenbremsen mit rotor?
wenn ja:
was für bremsen und welchen rotor?
brauche ein paar tipps
danke
Renegado schrieb:Ja da hätt ich auch glei ne Frage , uns zwar ich hab jetz vorne ma wieder ne Scheibe ,aber ich hab mir jetz au ne Hohlkralle gekauft! Und da wollt ich fragen wie mach ich das mitm schlauch ,wie krieg ich den am Bremsgriff bzw. am Kolben ab das ich das "durchziehen" kann? Den da läuft ja sonst die Flüssigkeit raus , was ich natürlich ne will!
Renegado schrieb:hää was labberst du? Ich hab mir ne Brandneue Louise FR gekauft und ne Hohlkralle ! Ich hab die hohlkralle nur da rein gekloppt ! Und wie krieg ich das halt jetz am dümmsten hin wegen der flüssigkeit? ( Das ist eine hydraulische nich das du was falsch verstehst)
The Passenger schrieb:Hmm,schwierig.
Ich würd mir gleich ne neue Hohlkralle und ne neue Bremse holen!
Geh lieber kein Risiko ein.
The Passenger schrieb:![]()
Spaß beiseite...Was machen?
1. Hohlkralle einbaun
2. Leitung abbaun
3. Leitung durch Hohlkralle verlegen
4. Leitung befestigen
fertig.
Wenn du nicht weißt wie man Leitungen abbaut, ist es vielleicht besser zu nem Händler zu gehn.
@Wasserflasche schrieb:Sag mal raffst du nicht was er will? Er hate eine hydraulische Bremsen und wenn er da den Bremzug einfach so ab macht kommt ihm da so ne komische Flüssigkeit entgegen.
The Passenger schrieb:Wenn du nicht weißt wie man Leitungen abbaut, ist es vielleicht besser zu nem Händler zu gehn.
The Passenger schrieb:@
Analphabet?
![]()
Wasserflasche schrieb:Nee, dein ganzer Post klang nur so als ob du nicht verstanden hättest das er das problem mit dem Öl hat. Ich denke bei einer Mechanischen Breme den Zug zu lösen ist nicht so das ProblemKlang nur so.
Mein Fehler, sorry.