Aktueller Inhalt von yaush

1. Y

Wie viel für 6-9 jahres altes mtb ?

Leider aber nicht so viel das ich das geld gut für ein neues rad benutzen kann 😆
  2. Y

Da wurde aber nichts nachgeschweißt, das war alles schon so Außer ein paar kratzer hats nicht. Aber nun gut, anscheinend ist es nicht wirklich was wert.schade
  3. Y

Ich hab so lange bei google cube eingeben mit jahreszahlen bis ich das fahrrad gefunden habe was wie mein aussieht :D
  4. Y

5. Y

Ich möchte mein altes Cube verkaufen. Das Jahr würde ich auf 2006-2009 schätzen durch professionelles Googlen und abgleichen der Farben die erschienen sind. Es hat shimano xt ausstattung...und joa. Ahnung von Fahrrädern habe ich nicht so wirklich aber laut google ist die Xt-Gruppe schon ne gute...
  6. Y

Gebrauchtes Hardtail

Hey, wie isn das ? Sieht doch ganz gut aus finde ich https://www.fahrrad-xxl.de/merida-big-nine-80-d-x0038298
  7. Y

Gebrauchtes Hardtail

hm also bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :(
  8. Y

Gebrauchtes Hardtail

Also ich fahre viel mit meiner Schwester durch den Wald und auf Schotterwegen wäre da ein Gravelbike wirklich so unangenehm ? In einem anderen Thread hab ich gesehen das jemand das https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bulls-copperhead-3-neongelb-2015-rh-51cm/903910421-217-3898 empfiehlt...
  9. Y

Gebrauchtes Hardtail

Sieht ja ganz nett aus aber ich würde nur ungern ein Fahrrad kaufen welches ich nicht Probefahren kann.
  10. Y

Gebrauchtes Hardtail

Wegen dem Radon habe ich schon nachgefragt und warte nun auf eine antwort :)
  11. Y

Gebrauchtes Hardtail

Hi, wie ist das ? klingt doch eigentlich recht vernünftig nur der schriftzug Die Mannschaft ist unschön könnte man die entfernen ...
  12. Y

Gebrauchtes Hardtail

Aber da gibt's nur...bescheidenes und ne tourney Schaltung hatte ich beim alten Fahrrad und die hat mich manchmal echt genervt Gibt es gebraucht nicht noch einen weg außer Kleinanzeigen?
  13. Y

Gebrauchtes Hardtail

Meinst du mit Bike / Sportshop Stadler oder so oder einen richtigen Bike / Sportshop ? ^^'
  14. Y

Gebrauchtes Hardtail

Ich finde nur leider kein gebrauchtes gravelbike.
  15. Y

Gebrauchtes Hardtail

Moin, ich suche ein gebrauchtes Hardtail für 500 bis max. 600 €. Ich würde es für Ausflüge durch den Wald, Schotterwegen und Normalenwegen benutzen. Ich bin 1,76cm groß wiege 65kg und hab ne schrittlänge von 84 kann mir einer was empfehlen ? Wohne in Berlin.
Zurück