Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Ich dachte immer man sollte Magnesium gerade nicht vor oder während einer sportlichen Betätigung einnehmen, sondern nur "in Ruhe", da es sonst genau dazu führen kann, was es verhindern soll - Krämpfe. Ich bin zwar nicht sonderlich verkrampft und von daher ist...
ROFLOL!!!!!!!
Gerade habe ich das Geheimnis von hädbängers Hand entschlüsselt: Es ist der Oberschenkel!!!!!
Dachte ich mir doch, dass keiner eine so kastige Hand hat, an der dann auch noch der Handschuh so komisch in Fetzen dranhängt.
Tja Fotos gucken will auch gelernt sein!
Ich geh jetzt...
Und noch ein paar Bildchen.
Hier auf der Strecke:
Ui, da war ich wohl doch zu schnell :D
Und hier im Ziel:
Hübsch in der Mitte.
Was um alles in der Welt ist eigentlich mit hädbängers rechter Hand geschehen :confused: ? Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Wenn nicht, sollte...
Der Winterpokal ist schon ne nette Idee! Ich werde mich wohl auch anmelden. Hätte auch nix gegen ein Team, allerdings sollte dem Team bewusst sein, dass ich, wenn ich mir das so nüchtern betrachte, wohl maximal eine Ausfahrt pro Woche bewerkstelligen kann. Da - wenn ich das richtig Verstanden...
Also Weißwürste sind ja schon was leckeres. Deshalb würde ich da schon gerne mitrollen, ich muss nur mal schauen, wie dieses Jahr die Adventssonntage begangen werden. Ich "fürchte" meine Tochter legt da ein wenig Wert auf meine Anwesenheit. Hm mal schauen.
@killuah: Übernächste Woche könnte...
Da fällt mir ein: was hier ja noch gar nicht gewürdigt wurde ist die Super-Band, die glaube ich kurz vor dem großen internationalen Durchbruch steht und die es geschafft hat mit - nach meiner Rekonstruktion - guten 1,5 Stunden Soundcheck eine nicht unerhebliche Teilnehmerzahl noch vor der...
Ja, nett wars! Auch wenn ich dem fahrenden Geist beipflichten muss: Die Strecke war etwas langweilig. Gut dass alle (zumindest vom Team FF) heil durchgekommen sind. Ach und killuah: Das mit dem schon geflickt ist ja wohl ne glatte Lüge! Mindestens ein Schlauch ist noch nicht repariert. Den habe...
@ sharky: Wir können im Rennen gar nicht so gut sein wie im drüber schreiben, da wir ja unsere Zeit nicht zum trainieren nutzen, sondern nur im abgedunkelten miefigen Zimmer sitzen und auf den Bildschirm starren. Daher geht es für uns in erster Linie darum, den ungewohnten Frischluftschock...
Das ist das, was bei mir nur in engen Grenzen vorhanden, aber prinzipiell für eine etwas flottere Fortbewegung auf muskelkraftbetriebenen Zweirädern zumindest nicht abträglich ist.
Erklärbär ybel
Das Radfahren so kompliziert sein kann! Da macht man sich ja fast mehr sorgen um die intellektuelle und organisatorische als um die körperliche Leistungsfähigkeit :D
ybel
Also so lange etwas Wasser von oben auf mich herabfällt in den nicht so dollen Duschen hatte ich eigentlich schon vor dort zu duschen. Aber das kann ja eigentlich jeder machen wie er will - obwohl, vielleicht sollten wir zu dem Fahrgemeinschafts-Thread noch den Duschgemeinschafts-Thread...
Gebt es zu! Ihr seid heute alle unterwegs gewesen. Ich ja auch und ich habe glaube ich noch nie so viele Radler getroffen wie heute! Wahnsinn, man sah den Wald vor lauter Rädern nicht mehr.
ybel
1. Nix Fahrräder aufm Dach, weil kein Träger vorhanden. Das heißt Räder hinten rein (vermutlich ohne Vorderrad wenn mehr als 1). Deshalb ja auch die leichte Unsicherheit, ob 2 mitfahren könnten, weil ich nicht weiß, ob sich 3 Räder bei nur 2/3 umgeklappter Rückbank verstauen lassen. Aber zur Not...
Hä, gerade erst gesehen: Braucht man von MA ne Stunde? Also ich rechne eigentlich mit ner guten halben bis maximal 3/4 Stunde. Bin ich völlig falsch?
verwirrt - ybel