Aktueller Inhalt von ycevik

1. Y

( V ) Flite Evolution 1 ; Griffe nos und XT Umwerfer

Moin, falls trindöner für die flite abspringt bitte an mich resrvieren. grüße
  2. Y

Suche Sattel aus Alu oder Stahl

Moin Michi, könntest du mir ein paar Infos zu deinem verkauften geben. Welche Marke oder wo machen lassen und vielleicht auch ein paar Bilder wenn du es noch hast. Grüße
  3. Y

Moin, danke für die Infos.
  4. Y

Moin, suche einen Sattel aus Alu oder Stahl oder sonst metallischem Optik. Damit meine ich das die ganze Sitzfläche. Grüße
  5. Y

BREEZER THUNDER Komplettrad 18"

moin, ehrlich gesagt würde sich ein Streit für solch einen Rahmen lohnen, aber aus respekt vor dem erst intressierten würde ich das nicht machen. Also nur wenn die vor mir es nicht haben wollen. respect
  6. Y

BREEZER THUNDER Komplettrad 18"

moin, falls der Rahmen noch zu haben ist, würde ich es nehmen.
  7. Y

Litespeed Rahmen

Moin Leute, hier ein update meines zuvorigen Angebots. Der Rahmen kann für 550 Euro ( FP ) inklusiv einem nagelneuen XTR 960 Schaltwerks abgekauft werden. Gegen geringen Aufpreis auch ein nagelneuer XTR 960 Umwerfer. Andere Titanteile nur in Verbindung mit dem Rahmen und auf Anfrage. Keine...
  8. Y

Litespeed rahmen und etc Titan

Moin Leute, bitte keine Anfragen mehr ob doch die Parts einzeln verkaufe. Das geht nicht und ich werde es auch definitiv nicht machen. Eigentlich wollte ich nur den rahmen loswerden und es war nur gut gemeint, dass ich demjenigen auch die Teile anbiete damit er nicht lange nach Teilen...
  9. Y

Moin Leute, für die jenigen die es genau wissen wollen oder einiges unkalr ist. Die Gabel ist neu und ungekürzt auf 25 cm und 1 1/8 Zoll, Vorbau ist ebenfalls neu ud 1 1/8 Zoll, Litespeedrahmen haben grundsätzlich 27,2 Stützen. Die Parts werden nicht separat verkauft und nicht einzeln. Wer...
  10. Y

Moin Leute, noch ist nichts weg. Verkaufe nur den Rahmen oder nur komplett zusammen die Parts. Die Gabel ist neu Vorbau ist neu Syncros Stütze und Lenker ist im gutenZustand. Als gratis Zugabe gibt es zusätzlich einenneuen XTR 950 oder 960 Umwerfer einen neuen XTR Schaltwerk 960 und wahlweise...
  11. Y

Moin Moin Leute, hier steht ein Litespeed Rahmen zum Verkauf. Tadelloser Zustand nur minimale Gebrauchsspuren, Rahmen größe ca. m-m 46,5 m-e 50 cm ; Steurohr 14 cm und 1 1/8 Zoll Gabel. VHB 600€ inklusiv Versand. Aber nur innerhalb Deutschland. Auf Wunsch und Aufpreis gibt es passende...
  12. Y

Verkaufe XTR 900 Schaltwerk

Moin Leude, verkaufe einen XTR 900 Schaltwerk was ich nicht mehr brauche. Funktion tadellos und optik mal das Foto im Anhang schauen. Preis 55€ VHB Versand darf ausgesucht werden und entsprechend zahlen.
  13. Y

älteres Litespeed - wer weiss was?

Moin Moin, steht das Teil noch zum Verkauf oder ist es schon weg. Grüße Max
  14. Y

teile zu verkaufen

Moin Moin, könntest du mir ein paar Bilder vom Merlin Rahmen mailen. Grüße Max
Zurück