Litespeed rahmen und etc Titan

Moin Moin Leute,

hier steht ein Litespeed Rahmen zum Verkauf.
Tadelloser Zustand nur minimale Gebrauchsspuren, Rahmen größe ca. m-m 46,5 m-e 50 cm ; Steurohr 14 cm und 1 1/8 Zoll Gabel.
VHB 600€ inklusiv Versand. Aber nur innerhalb Deutschland. Auf Wunsch und Aufpreis gibt es passende Titan Gabel Vorbau Lenker und Stütze. Habe es als Anfänger völlig vergessen. Entweder Rahmen allein für 600€ VHB oder sonst als Paket Rahmen , Titan Gabel und Vorbau( asiatisch ) mit Canti und Disc Aufnahme und Syncros Titanium Stütze und Lenker ( Lenker ist leicht gekürzt). Also alles aus Titan. Paketpreis inklusiv Versand plus Gratis XTR Umwerfer 950 oder 960 plus Flite Sattel für 1000€. Kein Einzelverkauf der Teile. keine Ausnahme.
Größere Bilder oder vom ganzen Bike gibt es per mail

Anhänge

• 6da1_12.jpg
    6da1_12.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 116
  • 6ff3_12.jpg
    6ff3_12.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 132
  • 71e4_12.jpg
    71e4_12.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 165
  • 7814_12.jpg
    7814_12.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 80
  • 766e_12.jpg
    766e_12.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
...sollte Volker nicht bei Vorbau, Stütze und Lenker zuschlagen und diese Teile im natural brushed finish gehalten sein (ich glaube ja, kann es anhand den Fotos aber nicht exakt erkennen) hätte ich an diesen Teilen großes Interesse. :)

Über ein paar Bilder und Preisvorstellung zum Zubehör würde ich mich freuen!

*hoffend*
Christian

Hallo Christian,

am allerliebsten wäre mir natürlich das Komplettpaket. Bezieht sich Deine Anmerkung bezüglich der Fotos auf von ycevik hochgeladene Bilder? Wenn ich auf den Foto-Link klicke, erscheint bei mir leider immer nur eine Fehlermeldung...

Herzliche Grüße!

Volker

Hallo Christian,

am allerliebsten wäre mir natürlich das Komplettpaket. Bezieht sich Deine Anmerkung bezüglich der Fotos auf von ycevik hochgeladene Bilder? Wenn ich auf den Foto-Link klicke, erscheint bei mir leider immer nur eine Fehlermeldung... Herzliche Grüße! Volker

Hallo Volker, das Fotoalbum funktioniert durch den Stromausfall noch nicht, vielleicht liegt es daran. Es gab ja verschiedene Oberflächen von litespeed; aus den Fotos in diesem Thread geht das finish für mich noch nicht zweifelsfrei hervor - aber ich bin ja auch noch litespeed-newbie ;)

Verstehe ich sehr gut mit dem Komplettpaket - drücke Dir die Daumen.
Wenn wider Erwarten etwas übrig bleiben sollte, stehe ich natürlich sehr gern zur Verfügung ;)

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für die Übermittlung der guten Wünsche! Es wäre natürlich klasse, wenn ich zum Zuge käme. Andererseits würde ich mich natürlich auch für Dich und mit Dir freuen...

Bei dem hier angebotenen Litespeed Ocoee handelt es sich nach meinem laienhaften Verständnis um ein 1999er Modell. Die Oberfläche firmierte in diesem Jahr meines Wissens unter "Bright Brushed", die der Komponenten unter "Brushed".

Herzliche Grüße - mal schauen wie es weitergeht...

Volker

Hallo und guten Abend,

ich zeige mal starkes Interesse an der Gabel, die ich auch nicht sehen kann, wenn der Volker nicht das Komplettpaket nimmt.

Schlaft schön und träumt mal von was anderem als von alten Sachen

raze

Die Sache mit dem Komplettpaket hat sich leider zerschlagen. Ich bin diesbezüglich voreilig von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Am Rahmen selbst habe ich allerdings nach wie vor Interesse...

Na, da könnte sich das Wachbleiben für mich doch ausnahmsweise mal lohnen...
Lieber Threadersteller, schickst Du mir bitte einmal gute Fotos, Zustandsbeschreibung und Preisangabe zu Vorbau, Lenker und Stütze?
Die Mailadresse hatte ich Dir vorhin schon kurz per PN geschickt.

Danke!
Christian

...mit der Überarbeitung der Beschreibung hat es sich bei mir mit dem "Beiwerk" leider auch erledigt, schade.
Ich dachte, es wären Litespeed-Teile. Dennoch danke für die schnellen Antworten.

So alt ist das hier in Rede stehende Litespeed ja noch gar nicht... ;)

Auch an Dich die besten Wünsche für eine erholsame Nacht... :)

... ja und die Anbauteile sind ja sogar aus dem neuen Jahrtausend :)

Obwohl ich früher im Bett war wie ihr habe ich sehr unruhig und schlecht geschlafen und von meinem ersten Plastikrahmen geträumt, der demnächst beim Händler ankommt.

Danke für die Bilder, ich habe auch kein Interesse an den Teilen. Ich habe auch gehofft, daß es eine LITESPEED Gabel und der Vorbau vom gleichen Hersteller ist.

Sonnige Grüße (bei 0 Grad)

raze

Moin Leute,
noch ist nichts weg. Verkaufe nur den Rahmen oder nur komplett zusammen die Parts. Die Gabel ist neu Vorbau ist neu Syncros Stütze und Lenker ist im gutenZustand. Als gratis Zugabe gibt es zusätzlich einenneuen XTR 950 oder 960 Umwerfer einen neuen XTR Schaltwerk 960 und wahlweise einen schwarzen oder gelben Flite Sattel. Komplett inlusiv Versand dann 1000€.
Viel spaß

Moin Leute,
für die jenigen die es genau wissen wollen oder einiges unkalr ist.
Die Gabel ist neu und ungekürzt auf 25 cm und 1 1/8 Zoll, Vorbau ist ebenfalls neu ud 1 1/8 Zoll, Litespeedrahmen haben grundsätzlich 27,2 Stützen.
Die Parts werden nicht separat verkauft und nicht einzeln. Wer nur einenTeil haben möchte muss nicht alle Parts zusammen kaufen!!! Aber einzeln verkaufe ich eben nicht. Entweder Rahmen allein oder mit Parts zusammen oder die Parts zusammen. Als Paket zusammen gibt es die vorher erwähnten gimmiks dazu ( Wert ca 100€) Rahmen allein 575€ inklusiv Versand plus ein Umwerfer oder die Parts zusammen für 400€ plus ein Flite Sattel.
Grüße

Moin Leute,

bitte keine Anfragen mehr ob doch die Parts einzeln verkaufe. Das geht nicht und ich werde es auch definitiv nicht machen.
Eigentlich wollte ich nur den rahmen loswerden und es war nur gut gemeint, dass ich demjenigen auch die Teile anbiete damit er nicht lange nach Teilen suchen muss. Sonst hätte ich doch die einzelnen Teile einzeln angeboten und würde wahrscheinlich mehr davon haben. Aber mir geht es nicht so sehr um Geld, sondern einfach für den bestimmten Intressenten eine gute Möglichkeit zu bieten.
Deshalb bitte keine Anfagen mehr über die Teile.
Grüße

Zurück