Aktueller Inhalt von yeah

1. yeah

Verkaufe Shimano xt u-brake, suntour se bremse

Diverse u-brake arme, neue und gebrauchte, siehe bild, komplett 13.-€ inkl. versicherter versand---- verkauft Suntour se xdc bremse , 8€ inkl. versand
  2. yeah

Verkaufe Magura julie

Magura julie, wenig im gebrauch, voll funktionsfähig. Ohne scheiben 25€ inkl. Vers. Versand
  3. yeah

Verkaufe XTR M900 Gruppe, Ringle, Race Face, King, Shimano, A-Tac DH

gibt es den LRS auch einzeln, wenn ja wieviel ??
  4. yeah

GT Xizang - eine Geschichte, ein Aufbau

da kommt es wieder 2012, wenn wohl auch nur als 29er. http://www.bikeradar.com/news/article/2012-gt-xizang-9r-titanium-29er-first-look-31261/
  5. yeah

(V) Elastomere für Manitou (?)

bekommen kannst du das normal in jedem bikeshop oder z.B: hier. http://fahrrad.moobilo.de/ersatzwechsel-federn-airwings-gelb-oder-rot-p-192847.html. Die passen genau in die Kunsstoffteller die zwischen den Elastomeren sind.
  6. yeah

(V) Elastomere für Manitou (?)

Habe gestern meine M2 auseinander genommen. Die Elastomere sind gute 3-4 mal grösser als 1991 geworden :cool: . Habe nun von Airwings Sattelstützen die Federn eingebaut. Funzt einwandfrei, gibt es in verschiedenen Härten und längen ( bei mir waren es die blauen/langen ). Federweg nun gute 2,5...
  7. yeah

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

hier mein 93`er Zaskar LE. Selber gefahren 3 Jahre. Nun stand der Rahmen und Gabel gute 14 Jahre im Keller.Die richtigen Decals sind unterwegs, paar andere reifen und ab gehts ..
  8. yeah

Garmin Edge 800

lohnt sich der Aufpreis im bundle mit SD Karte mit CN ?? Oder geht das alles gut über freeware ??
  9. yeah

Garmin Edge 500

was ich zum K***** nicht raffe ist. Wenn ich eine Strecke abfahre die eingespeichert ist, suche ich das Display-bild wo steht " Straight, Turn, Right (das mit dem Pfeilen untereinander )" Es müssten ja 5 Datenbilder sein wenn man Blättert in dieser Funktion, aber hier sind es nur 4. Danke
  10. yeah

Garmin Edge 500

alles klar, es geht danke !
  11. yeah

Garmin Edge 500

ja das weis ich, funzt aber nicht mit Win 2000
  12. yeah

Garmin Edge 500

mit welchem Programm macht man die " fit " Dateien wieder in eine " gpx " datei ?.
  13. yeah

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Wie lange sind die Versandzeiten bei der DX ?! Ist es nun die gleiche Lampe wie "´MyTinySun oder nicht ?! gruss YeaH
  14. yeah

[s] 28"-Classicrad wie Kuwahara Hi-Pacer, Trek Multitrack oder Specialized Crossroads

kein wunder das du 7h nicht schafftest :D, bei der Zeit wo du dich herumtreibst :lol:
Zurück