Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das weis ich, funzt aber nicht mit Win 2000
WIN 7 geht.
Was gibts dann dann noch für Programme zum Auswerten.
Am besten Natürlich Kostenlose.![]()
ja das weis ich, funzt aber nicht mit Win 2000
Ich hatte auch noch eine Mail an den Garmin Support geschickt.
Wollte wissen wie sich der Edge 500 nun Verhällt wenn ein GSC10 Sender Aktiviert ist.
Tempo über GPS oder über GSC10...
Die Antwort war "es ist eher eine Kombination aus beidem"
Da bin ich doch genau so Schlau wie vorher.
Hab gleich nochmal mit der Bitte um eine genauere Antwort nachgehakt...
Here's an excerpt from a Garmin Tech Support email providing the order of precedence for providing speed, distance and cadence info depending upon what sources are available:
-------------------------
Here is how the unit measures speed, distance, and cadence on the Edge 705.
Speed: Power Meter > GSC10 > GPS
Distance: Power Meter > GSC10 > GPS
Cadence: GSC10 > Power Meter
Trotzdem Schlimm genug.
Es geht nicht um die paar Euro für den GSC10.Das würde ich auch gar nicht so tragisch sehen, denn:
Der Aufpreis zw. Edge500 (Gerät only) und dem Edge500 Bundle incl. GSC10+Brustgurt beträgt gerade einmal 30Euro...
Bei anderen Computern gibt´s da auchnix zu Fragen... Radsensor eben.Ich weiß immer noch nicht, warum Ihr diese Info's nun unbedingt benötigt? Nen anderen Radcomputer werdet Ihr nun auch nicht bis ins Detail verstehen wollen, warum also beim Edge?,
Ich soweit auch.Ich finde, es funktioniert hervorragend und bin zufrieden mit dem Teil.
was ich zum K***** nicht raffe ist.
Wenn ich eine Strecke abfahre die eingespeichert ist, suche ich das Display-bild wo steht " Straight, Turn, Right (das mit dem Pfeilen untereinander )" Es müssten ja 5 Datenbilder sein wenn man Blättert in dieser Funktion, aber hier sind es nur 4.
Danke
was ich zum K***** nicht raffe ist.
Wenn ich eine Strecke abfahre die eingespeichert ist, suche ich das Display-bild wo steht " Straight, Turn, Right (das mit dem Pfeilen untereinander )" Es müssten ja 5 Datenbilder sein wenn man Blättert in dieser Funktion, aber hier sind es nur 4.
Danke
Hallo,
das wirst Du beim Edge 500 lange suchen müssen, wenn Du einen Kurs nachfahren willst geht das mit dem Nachfahren einer Linie. Du bist der Pfeil (mittig auch dem Display) und folgst der vorgegebenen Linie, lediglich Kursabweichungen und die Entfernung bis zum Kurs (in metern) werden angezeigt. Hier ist es wichtig den Maßstab nicht zu klein oder zu groß zu wählen. MTB nehme ich 200m oder 300m, beim Rennrad 500m. OK?
Gruß Heiner![]()