Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben heut mit erschrecken feststellen müssen (wir und einige Tschechen), das das Saisonende im Bikepark am Jeschken/CZ am 30.09.2007!!!! war. Laut I-net, Flyern und den dortigen Aushängen sollte es jedoch erst am 14.10.2007 sein. Tja da wurden wir aber schön verarscht...
Naja ich würd nicht darauf wetten das es morgen wie laut Wetterbericht wird. Ansonsten wird von unseren Bikern die nächsten beiden Wochenenden auch jemand da sein. :) Viel Spass
Aloha, meine Kollegen und ich fahren meinstens ins Nachbarland auf den Jeschken (ca. 35km mit dem Auto). Sind daher nur noch selten im Zittauer Gebirge unterwegs... Wie lange bist du den noch hier im Urlaub und welches Bike hast du mit?
Schöne Grüsse
Hallo, ja es ist für morgen eigentlich ne kleine Runde geplant, die Jungs wollen ihre neuen Bikes testen. Aber genaueres, Uhrzeit und Route, Start, etc... kann ich erst morgen Vormittag mitteilen.