Aktueller Inhalt von !YEAH!

1. !YEAH!

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Hmm, man muss ja die Kollektion komplett haben. :)
  2. !YEAH!

sind biker aus zittau im forum

Ich bin auch aus Zittau...
  3. !YEAH!

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Super Ding, ich würde es mir auch kaufen...:)
  4. !YEAH!

Wo kann man bergrunterfahren und wird bergauf transportiert?

Haben heut mit erschrecken feststellen müssen (wir und einige Tschechen), das das Saisonende im Bikepark am Jeschken/CZ am 30.09.2007!!!! war. Laut I-net, Flyern und den dortigen Aushängen sollte es jedoch erst am 14.10.2007 sein. Tja da wurden wir aber schön verarscht...
  5. !YEAH!

Tja da hab ich mich wohl geirrt. Saugeiles Wetter heute...und ich kann nich mit:heul:
  6. !YEAH!

Naja ich würd nicht darauf wetten das es morgen wie laut Wetterbericht wird. Ansonsten wird von unseren Bikern die nächsten beiden Wochenenden auch jemand da sein. :) Viel Spass
  7. !YEAH!

www.hochschieben-runterfahren.com da sind ein paar Aufnahmen dabei, Galerie Jeschken und Strecken
  8. !YEAH!

Trial in der hähe von zittau

Aloha, meine Kollegen und ich fahren meinstens ins Nachbarland auf den Jeschken (ca. 35km mit dem Auto). Sind daher nur noch selten im Zittauer Gebirge unterwegs... Wie lange bist du den noch hier im Urlaub und welches Bike hast du mit? Schöne Grüsse
  9. !YEAH!

O-See Contest 18/19. August

Na mal sehen, werde es mir sicher auch wieder ansehen... ;)
  10. !YEAH!

Der Dirtpark war letztens als ich dort war nicht an der Liftstation... schau mal hier: http://www.2426i.com/v2/indexcz.htm
  11. !YEAH!

Na steht doch alles dort. Fragga hilft dir...
  12. !YEAH!

Zittau und Umgebung

gegen Regen hab ich nix, aber bei ca. 5 Grad und Regen, neeeee das muss nich sein. Da fahr ich heut lieber DH per PS2 :)
  13. !YEAH!

Zittau und Umgebung

Hallo, ja es ist für morgen eigentlich ne kleine Runde geplant, die Jungs wollen ihre neuen Bikes testen. Aber genaueres, Uhrzeit und Route, Start, etc... kann ich erst morgen Vormittag mitteilen.
  14. !YEAH!

Fahrt ihr mit Helm?

Genau meine Meinung!!!!!!! :daumen:
  15. !YEAH!

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Da hat ja einer richtig Talent mit der Säge umzugehen. Ob der Designer auch meine Stütze so kürzt. Kostet dann bestimmt ein vermögen.:lol:
Zurück