sind biker aus zittau im forum

komme zwar aus nürnberg, mache aber immer bei euch biker-urlaub.muss dann vieleicht nicht immer allein fahren wenn mann jemanden kennt. bin auch mal das bergzeitfahren in waltersdorf gefahren. war echt geillll! gruss hebolaco

auch wenns nicht ganz aktuell ist...ab September/Oktober auch wieder ein Zittauer...vielleicht sieht man sich ja mal auf den Trails:daumen:

HI
ich bin auch aus Zittau, desweiteren gibt es eine DI-Runde 18 Uhr Parkplatz Landratsamt Start Dienstaggruppe ab 31.03.09 wieder, mehr Infos dazu mtb-zittau.de.
So auf meiner Seite www.altersachse.de gibt es ausreichend Touren im Gebirge, wenn Du Lust auf eine gemeinsamme Tour dann melde Dich einfach zur gegebenen Zeit, denn im Moment sieht es echt schlecht aus bei uns irgendwie ist alles weiß :(
Gruß AlterSachse

aaaaaahhh du bist das... soso... ich will mal im schnee da rum düsen wo andere langwandern... wie wärs mit ner tour mit möglich viel bergab zwischen weihnachten und silvester? bin gebürtiger löbauer und familienbedingt in dem zeitraum in löb.

Hier die Aussicht geht gleich in die richtige Richtung.

Ich kenn des halt wenn der Schnee schon weg ist aber die Wege noch voller Eis sind wirds rutschig.
Deswegen die Frage wie es grad aussieht auf den Pfaden.

Hey, macht ihr nu eig ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr? Bin Zittauer und schon peinlich lange nich mehr im Gebirge gewesen, wäre also mal wieder an der Zeit-wie wär´s?

Moin, hat wer lust die Woche eine gemütliche Ausfahrt ins Zittauer Gebirge zu machen? Rund um den Töpfer is es weitgehend schneefrei, dafür hats Rad jetzt ne Fangopackung. Hochwald is noch weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück