Aktueller Inhalt von yedi mind trix

1. yedi mind trix

[MTB] bis max. 17" Rahmenhöhe

Meine Freundin (Größe 170 cm) möchte auch mit dem Biken anfangen. Suche aus gegebenen Anlass ein Hardteil gerne auch älter mit evtl. Federgabel (was aber nicht sein muss). Kann ruhig schon ein paar mehr KM auf´m Buckel haben. Ausstattung so in der Shimano LX Klasse. Vernünftige Felgen und...
  2. yedi mind trix

Nickname- und Avatar Diebe im Forum!Q

eben is doch witzig, man muss nich immer alles bierernst nehmen! und verwechseln wird dich auch keiner! darauf :bier:
  3. yedi mind trix

oldschool teile abzugeben

nämlich: Pauls Love Levers blau eloxiert und ein 1 1/4 Chris King No Thread Steuersatz magenta eloxiert neu unbenutzt 1A zustand interesse?
  4. yedi mind trix

Suche syncros

*nochmanachobenmach* ?
  5. yedi mind trix

Syncros

*nochmalnachobenrutsch*
  6. yedi mind trix

Mars 1 2000

meinung nach kann man da keinen tipp abgeben, da jeder selber für sich rausfinden muss, womit er am besten klar kommt!
  7. yedi mind trix

Suche syncros

...:)
  8. yedi mind trix

Suche syncros

keiner revos und DH Nabe hinten?
  9. yedi mind trix

Syncros

gut dass ich nicht revos gesagt hab! die alu ka*k kurbeln von ner nähmaschine kann sich wer will gediegen einführen!:D :D
  10. yedi mind trix

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

in action
  11. yedi mind trix

drummer: jeff pocaro (R.I.P) simon phillips dave weckel
  12. yedi mind trix

nur so damit ihr nicht total dem mainstream verfallt! bester gitarero: vernom reid ->living color auch sehr guter gitarero: tom morello-> rage against the machine drummer: mike bordin->faith no more, ozzy o sean reinert->death, cynic + more und der beste basser: les claypool -> primus...
  13. yedi mind trix

Suche syncros

DH Naben und Revos 175mm! Wer kann helfen?
  14. yedi mind trix

Syncros

schön, dass mir hier jeder erzählt, dass er die revos hat aber nicht abgibt! nett wärs mal wenn einer welche verkaufen wollte! und bei drei revos hast du definitiv ein set zuviel. die neuen taiwan syncros sehen zum schei*en aus! beka*kte alu poli optik!
  15. yedi mind trix

An die Brillenschlangen / Oder: Welche Brille (mit stärke) beim Biken?

Hast du denn nach der Operation 100% Sehkraft auf beiden Augen erhalten? Siehst du schärfer und klarer als mit Brille und Kontaktlinsen jetzt? Och man ich glaub ich bau mir den Laser ausm CD-ROM Laufwerk raus und machs selbst!:lol:
Zurück