Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von peppaman
@basti
du solltest den ollen lars U. lieber wieder streichen.
ich hatte mal kurz diese "live shit binge & purge"-kiste von M-ca.
da haben sich lars und j.H. an 2 drumsets ein soloduell geliefert...
dafür das der olle däne der offizielle drummer ist, sah er ganz schön alt aus...
![]()
peppaman
Original geschrieben von peppaman
bester drummer:
-michael bland (ex New Power Generation)
-Boogie Bell (Marcus Miller, ..., Erykah Badu)
-Omar Hakim (u.a. bei Gott gespielt)
-Chad Wackerman (ex- Zappa, und großer Bruder vom Infectious Grooves, und neuerdings Bad Religion- trommler brooks Wakerman)
- william e. Callhooun (LIVING COLOUR!!!!!!!!!!!!)
- Fish Fisher (Ex-FISHBONE!!!!!!!!!)
Original geschrieben von phatlizard
Musiker-Schlachten sind ja noch doofer als sich um Bikes zu kloppen!!!![]()
Weil das ist Kunst und da sind die Gedanken frei ... !
Original geschrieben von lebaron
......hier beim verkloppen seines arbeitsgerätes, ich denke entweder zu enter sandman oder master of puppets......
Original geschrieben von DerAlex
@Phaty
Danke für das Bild der Mc-Mahon.
Habs erst jetzt gesehen. Cool.
Ich brache unbedingt ein oder zwei "richtige" Starrgabeln. Federgabeln nehmen soviel Platz weg! (hab mittlerweile so 14 etwa).
Ach so, bisher ist mir noch kein Teil begegnet, dessen Gewichtsbeschränkung ein Problem für mich darstellte. Aktuelles Gewicht von Alex (inklusive Winterspeck): 62,5kg.
Original geschrieben von DerAlex
@Phaty
Danke für das Bild der Mc-Mahon.
Habs erst jetzt gesehen. Cool.
Ich brache unbedingt ein oder zwei "richtige" Starrgabeln. Federgabeln nehmen soviel Platz weg! (hab mittlerweile so 14 etwa).
Ach so, bisher ist mir noch kein Teil begegnet, dessen Gewichtsbeschränkung ein Problem für mich darstellte. Aktuelles Gewicht von Alex (inklusive Winterspeck): 62,5kg.
Original geschrieben von sporty
Mein Benutzerbild ist auch ein guter Drummer.Preisfrage :Name,Band?
Wenn er sich Mühe gibt schafft er das...Original geschrieben von el-diabolo
hey joe kannste die schleichwerbung von der berliner plasteverarbeitungsbude wegphotoshopen!!!!
Original geschrieben von sporty
@Phatlizard : Falsch
Original geschrieben von joe yeti
erstens kennst du meine festplatte, zweitens weist du das ich jenny nich mag diese oberzike! drittens wer wollte klinex haben?
Genau, die Katze sieht doch hübsch aus. Die tut nicht mal einer Maus was...Original geschrieben von Altitude
Genau das Richtige nach dem Wochenende...![]()
![]()