CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
tja, was soll man da noch sagen! :kotz:
 

Anhänge

  • hässlich.jpg
    hässlich.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 347
wirklich eins der widerlichsten räder, dass ich jemals gesehen hab... un die teile sind unerträglich in verbindung mit dieser abartigen lackierung... bahh...
 
An sich würde es doch reichen wenn jemand das Teil kauft und es neu lackieren lässt ...
 
Sogar sehr custom - ein normaler Mensch würde sowas nicht mal in seinen Alpträumen sehen ...
 
Naja..lasst die Lackierung mal weg..ich fin eher die Zussammenstellung gibt Augenkrebs..
 
Das Rahmenset ging in USA günstig weg und jetzt versucht halt einer mit
seinen zusammengewürfelten Teilen aus der Restekiste richtig PLUS zu
machen...

Wird mit dem grottigen Aufbau aber wohl nicht klappen :D

Das Rahmenset war ja auch schon in der Bucht aber nichtmal allein ging
es weg. Jeder potentielle Käufer scheut wohl die Kosten der Neulackierung
weil der Kaufpreis auch nicht sooo günstig war...
 
... als kleinfän würd ichs kaufen. das hat was, besonders die manitou und die gelben griffe find ich schick :daumen: und mit den gelben crossride ein schnapper.

aberleider:(
flo
 
Das Rahmenset ging in USA günstig weg und jetzt versucht halt einer mit
seinen zusammengewürfelten Teilen aus der Restekiste richtig PLUS zu
machen...

Wird mit dem grottigen Aufbau aber wohl nicht klappen :D

Das Rahmenset war ja auch schon in der Bucht aber nichtmal allein ging
es weg. Jeder potentielle Käufer scheut wohl die Kosten der Neulackierung
weil der Kaufpreis auch nicht sooo günstig war...

Moin, wollte nochmal schreiben, dass Du Dich hier etwas verrennst.

Wurde bereits mehrfach im Forum auf das Klein angesprochen, da ich es mal vor einiger Zeit hier angeboten habe (es gehört mir jetzt nichtmehr, da es sehrwohl als Rahmenset für einen sehr viel geringeren Betrag nach Berlin verkauft wurde!!).

Ich weiss wirklich nicht, warum man sich solche Sachen zusammenreimt, wenn man überhaupt keine Ahnung hat.

Ich habe mir in der Zwischenzeit schon häufiger gewünscht, dass ich den Rahmen nie gekauft hätte, denn was ich mir diesbezgl. schon anhören musste, weil Leute wie Du ja alles so genau wissen, ist wirklich nicht sehr schön (mir wurde schon mit nem Anwalt gedroht, obwohl mir das Rad überhaupt nicht gehört und ich die jeweiligen Artikelbeschreibungen (dreimal wurde der Rahmen übrigens seitdem von dem damaligen Käufer als Komplettrad angeboten) nicht verfasst habe und daher auch nicht dafür verantwortlich bin).

Ich hatte das Rahmenset in den USA gekauft (inkl. Zoll und Versand war es übrigens gar nicht so günstig). Ich wollte es tatsächlich neu lacken und daraufhin fahren (die Farbe gefällt mir auch nicht).

Als es dann bei mir eintraf, war es 22" anstatt der angegebenen 20" und damit für mich zu gross. So habe ich es für einen fairen Preis bei Ebay als Rahmenset verkauft (hier wollte es ja keiner - Bilder gibt es in meinen Fotos).

Das Rahmenset ist übrigens in einem sehr, sehr guten Zustand (falls in der Zwischenzeit nicht irgendetwas damit passiert ist), wie der Verkäufer jedoch auf einen solchen Auktionsbetrag kommt????

Gruss
hentho
 
was muss mein Auge da sehen?

eine getunte RS1 mit großem Federweg (oder nur lange Standrohre) an einem viel neueren CD, dann noch mit diesem Text:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]verkaufe mein rad cannondale wie neu mit[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]rock-shox-usa-paul-turner gabel die erste rock-shox in deutschland alte xt kobeln[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]avid hebel xt schaldhebel one anzeige xt schaldwerg normal bremsen fon LX contri[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hügi dt reder alt mit orginall schnellpaner wie neu satelchtage von sincross umwerver vone < sagt mir dein preis <<<<<[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
7dc6_1.JPG
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
9509_1.JPG

[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
fuer den preis doch gar nicht schlecht die teile bringen einzeln glaube ich mehr, einzig ob du das rad bekommst oder nicht ist die frage und als auslaender in einem anderen land weiss ich wie es ist wenn man nicht muttersprachler ist insofern ist das kein grund zur schadenfreude oder fuer spott.
 
es besteht aber die möglichkeit das er (gewollt oder ungewollt.bei e... ist alles möglich) das komma eigentlich nach der fünf machen wollte und nicht nach der null. :daumen:
 
... und als auslaender in einem anderen land weiss ich wie es ist wenn man nicht muttersprachler ist insofern ist das kein grund zur schadenfreude oder fuer spott.

vollkommen korrekt. muss ja nicht mal ausländisch sein, kann ja auch zb hörgeschädigt sein. ist auch keine schadenfreude meinerseits, is nur luschtig anzuhören...genau wie mein englisch wahrscheinlich....thats life. ;)
 
was muss mein Auge da sehen?

eine getunte RS1 mit großem Federweg (oder nur lange Standrohre)
Habe mal in meinem "Archiv" geschaut, die RS-1 baut tatsächlich pervers hoch! Das auf dem Foto ist von der Länge der Standrohre her schon orischinaal.
War mir bisher auch nicht so bewusst.
Eine Mag 21 baut sage und schreibe 3 cm niedriger.
Und ich wollte mir demnächst eine RS-1 als Retro Spaß an ein Bike aus dem gleichen Jahrgang für den Alltagstourengebrauch bauen.
Das muß sich ja dann total beschissen fahren :(

Das Thema geht hier weiter:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320697
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten