CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phatlizard

Guest
Inspiriert durch den Fat Chance Thread über das neuste Leserrad in der "bike" hat cdeger heute den Vorschlag aufgebracht einen Thread aufzumachen, in dem wir "gelungene" Custom-Aufbauten kritisieren wollen ... :D
Wir haben nämlich festgestellt, das hier ein paar Cry-Babies sind, die einfach zu sensible auf Forum-Antworten reagieren ... daher zur Abhärtung jetzt:

"The first Annual Custom Bike Bashfest"

Also knallt Eure bikes hier rein und wer den ätzensten Kommentar abgibt - ohne BELEIDIGEND zu sein - oder das geilste oder ätzenste bike der Weltgeschichte vorzeigen kann (nur das EIGENE versteht sich), bekommt von mir:

1 YETI T-Shirt von 1993 im Greatful Dead Stil ... BATIK!!!!
XL versteht sich und ungetragen! Weil ich bin XXL!
Das ist so Retro und so cool und so geil ... da müsst ihr ran...!

Eine Bedingung ist allerdings daran geknüpft:
ich will mindestens 30 verschiedene bikes hier sehen und minimum 1000 hits bis zum Ende des threads... sonst wird er als nicht erfolgreich abgeblasen!
Ihr könnt auch Eure eigenen Bikes runtermachen ... das gibt extra Punkt für Masochismus ...!

Hey nicht jammern ich habe das Shirt - ich mach die Regeln!

Jury besteht aus CDeger und mir! Bestechungsversuche sind absolut zwecklos - es sei denn einer hat ne heisse Schwester, die auf übergewichtige Kahlköpfe steht ...

Teilnahmeberechtigt sind alle MTBs, die je gebaut wurden ... ! 26" ... nicht das mir hier Jemand einen 29"er reinhaut - der hat gleich verloren!

Und immer schön lieb bleiben - und nichts persönlich nehmen, hier geht es schliesslich nicht um Euer Leben, sondern um UNSEREN Spass... !
Die Postings von Herrn Deger und Herrn Lizard sind natürlich ausser Konkurrenz!

Also auf gehts packt sie aus die Fotos, PINKne Sattelüberzieher, neon-gelbe Bremshülsen, neon-grüne Splatterlackierungen ... bis sich der Magen dreht!
GIVE IT TO ME BABY!!!

phaty!
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
doch vor lauter Sonnenstich finde ich meine Verirrungen nicht. Mal sehen was noch kommt, bin gespannt:bier:
 
Na dann stelle ich mich mal als Foren-Moderator der harten Kritik:

staabibullseye1.jpg


staabibullseye.jpg



Und? :rolleyes:

Viele Grüße,

Staabi
 
Original geschrieben von Staabi
Na dann stelle ich mich mal als Foren-Moderator der harten Kritik:

Und? :rolleyes:

Viele Grüße,

Staabi

Das Ding ist doch einfach nur schön!!!
Okay ich hasse den A-Tac-Aufkleber ... und den Vorbau sowieso, weil der bei mir immer geknackt hat ... aber ich bin ja auch ein schwerer Junge... ansonsten ist es ein schwarzes YETI und Da kann man ja fast nichts falsch machen, ausser man haut Teile in PURPLE dran ... da müsste es doch noch eine Menge Sünden geben!!!???
 
@ phat:

...wo Du gerade purple gesagt hast - da war doch was!

Gewinnen werde ich zwar nicht (ist auch gar nicht meins, wär's aber fast geworden), aber trotzdem...

Eigentlich ein recht schönes Rad, wenn man mal von den Maguras (obwohl ganz nett abgebeizt) und eben den Teilen in purple absieht (ach so, den Riß/ Bruch am Unterrohr natürlich nicht zu vergessen!)

Das ist es:
 

Anhänge

  • f.r.o. (schwarz).jpg
    f.r.o. (schwarz).jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 14.575
Original geschrieben von SebR
@ phat:

...wo Du gerade purple gesagt hast - da war doch was!

Gewinnen werde ich zwar nicht (ist auch gar nicht meins, wär's aber fast geworden), aber trotzdem...

Eigentlich ein recht schönes Rad, wenn man mal von den Maguras (obwohl ganz nett abgebeizt) und eben den Teilen in purple absieht (ach so, den Riß/ Bruch am Unterrohr natürlich nicht zu vergessen!)

Das ist es:

jetzt noch 'ne gelbe Gabel rein und das Ding wäre weit vorne ...!

Danke für die Teilnahme trotzdem!

phaty!
 
Ist zwar nicht classic, dafür aber Stahl: das Bike meiner Tochter

Besonders gelungen ist der Ersatz für das Einkaufskörbchen :D

Nicht leicht, weder gewichtsmäßig noch einfach zu finden, waren die 160er Kurbeln (von Specialized).

Brice
 
Original geschrieben von Brice
Ist zwar nicht classic, dafür aber Stahl: das Bike meiner Tochter

Besonders gelungen ist der Ersatz für das Einkaufskörbchen :D

Nicht leicht, weder gewichtsmäßig noch einfach zu finden, waren die 160er Kurbeln (von Specialized).

Brice

Deine Tochter ist sicherlich "the coolest chick on the block!" ... oder wie hiess die Schwester von Winnetou? Ach ja Uschi! :daumen: :daumen: :daumen:

3 Daumen für die Lady!

Übrigens wir sind nicht sooooo streng mit der "Classic"-Einstufung.
Kleiner Tip wer ein Scalpel von Cannondale mit ner Mist-Farbe hat bekommt bei mir MUT-Punkte!

phaty!
 
Original geschrieben von yetilover
aber wenn, würde das shirt mir gehören! :D :D :D
bekomm ich es trotzdem? ;)

/phil

Das ist doch das Dienstfahrrad von Renate Kühnast! Damit gewinnst Du bei mir keinen Blumentopf! Und wo ist die purple Hubba-Bubba-Nabe ... ???

Immerhin ist der Bock zu 80% biologisch abbaubar!

phaty!
 
Nehmt das!
O.K. war schon ein paar Mal zu sehen, aber passt gut hier rein.
Laiti Monobike, ca. 1990, Suntour XCD und Sachs Trommelbremsen! :D

attachment.php
 
Original geschrieben von olli
Nehm das!
O.K. war schon ein paar Mal zu sehen, aber passt gut hier rein.
Laiti Monobike, ca. 1990, Suntour XCD und Sachs Trommelbremsen! :D

attachment.php

Der Link funktiniert nicht und wenn es nicht Deins ist gibt es auch keine Kekse... ahhh Laiti ... die kamen aus Saarbrücken (Vertrieb) ich erinnere mich dunkel! würg ...

Lad das Bild doch mal hier hoch ... nicht so faul sein!

Ausser Stabi und dem Kinderbike waren hier noch keine bikes von Euch drauf! Feige??
Kommt schon Mädels ... raus damit!

phaty!
 
Na gut, hier isses.
Natuerlich ist das Teil meines. Hab ja schon oft verzweifelt versucht, es zu verkaufen. ;)
 
Original geschrieben von olli
Na gut, hier isses.
Natuerlich ist das Teil meines. Hab ja schon oft verzweifelt versucht, es zu verkaufen. ;)

... gehst Du hiermit in Führung! Das Ding hat nun wirklich alles, was man für einen guten Würgreiz braucht ... Farbe, Technik, Ausstrahlung!

Gott iss mir schlecht!

phaty!
 
das Rad meiner aeltesten Tochter :love: , da gibts doch nun wirklich nichts zu meckern, oder?!? Immerhin ist ja die Gabel auch aus Stahl... ich brauch noch kurze Kurbeln dafuer und einen kurzen Vorbau...
das Rad der juengsten poste ich morgen mal, das ist naemlich ein supercooler Klein Prototyp!!

Gruss, Carsten
 
Original geschrieben von CarstenB
das Rad meiner aeltesten Tochter :love: , da gibts doch nun wirklich nichts zu meckern, oder?!? Immerhin ist ja die Gabel auch aus Stahl... ich brauch noch kurze Kurbeln dafuer und einen kurzen Vorbau...
das Rad der juengsten poste ich morgen mal, das ist naemlich ein supercooler Klein Prototyp!!

Gruss, Carsten

schon klasse das ... aber im Sinne des Thread funktioniert das überhaupt nicht, weil ich mach doch keinen Klein-Kinder fertig!!! Ausserdem ist das so cool... dafür müssten wir eine eigene "Cool-Kids-Wertung" einführen!

:daumen: :daumen: :daumen:

3 Daumen auch für die Klein-Lady!

phaty!

P.S.: für die Kids-Wertung gibt es ein McDonalds Happy-Meal!
hat ja keiner verlangt, es sollte gesund sein!!

P.P.S.: hat denn keiner ein HERCULES Bike ... schwarz/neon-grün!
 
So, noch 2 meiner Bikes. Sonst kommen wir ja nie auf 30.
Die beiden finde ich im Gegensatz zum Laiti geil. Aber da gibt es sicher auch andere Meinungen.

1. Scott Pro Evolution
 
...aber zumindest passt die Komponentenzusammenstellung!
Und da sich ja sonst kaum einer traut, werde ich jetzt einfach einmal die Leichen aus meinem Keller hervorholen! :D

brave_an_der_wand_1.jpg


Speziell die "Evolutionsstufen" bis ein Bike mal wirklich richtig fertig is können sehr grausam sein! :rolleyes:
Dies zeigt mein Warrior in der allerersten Version, in der sogenannten "hauptsache die Kiste rollt" Version... ;)

Kritikpunkte meinerseits... (abgesehen von der schicken Lackierung)
- 89er Rahmen aber 2000er Plattformpedalen *würg*
- "behindertes Singelspeed"
- goldenfarbene XC-Pro-Hebel
- rote Ventilkappen und Schnellspanner
- schwarze F519 hinten *Pfui_Spinne*
- "fesches" Rücklicht
- usw. usw.

Weitere Verbrechen meinerseits werde ich dann auch noch am Beispiel meines Blizzards vorstellen, da gab's auch einiges Menschenunwürdiges. :eek:
 
Original geschrieben von whoa
...aber zumindest passt die Komponentenzusammenstellung!
Und da sich ja sonst kaum einer traut, werde ich jetzt einfach einmal die Leichen aus meinem Keller hervorholen! :D


Weitere Verbrechen meinerseits werde ich dann auch noch am Beispiel meines Blizzards vorstellen, da gab's auch einiges Menschenunwürdiges. :eek:

Das ALLERSCHLIMMSTE auf diesem Bild ist der 1.FCK-Aufkleber!!!
Da liegt kein Segen darauf ... gibt 'nen extra Punkt für miesen Fussball-Geschmack!

Eiiiiiiiiiiiiiiiisen Uniiiiiiiiiion .... !!

phaty!

P.S.: Ist das Tatsächlich eine Batterierückleuchte an der Sattelstütze ... uiiii ätzend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten