CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Das ist mir bei einer Verpflegungskontrolle bei der Niedersachsenrundfahrt vor die Linse gehüpft.Habe fast vergessen die Verpflegungsbeutel fertig zu machen...:

Gruss, Jan

Anhänge

• Bild 915.jpg
    Bild 915.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 308

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
zum cannondale

das ist aber grausam von dir.

und dem bikebauer.

ich seh das bild schon zum 2ten mal und immer macht es mich traurig.

Über die Jahre stumpft man ja, was Geschmacklosigkeiten betrifft, doch etwas ab. Aber das Teil hier ...

63153tl4.jpg

83ce3pz4.jpg

Der Rahmen ist wirklich schön und hätte es verdient ansprechend aufgebaut zu werden.

\\Guzz

ne n cayenne mit thule box geht grad so da ist der bock oben schon viel weiter.

ist eher n lada niva mit 12 " felgen und niederquerschittsreifen und extremgeländefahrwerk

Naja, die cremePanaracer gegen Onzas oder Schwarze getauscht, der Rockring weg und der Sattel nen Stück nach hinten...
dann find ichs ganz stimmig und ansehnlich

Gruß
Svader

Steht Cannondale drauf, hatt 'ne dicke Doppelbrückengabel und eine tolle Lackierung obendrein. Und ein Schutzblech, damit die Anzughosen nicht schmutzig werden.
Ist doch alles dran...

Die Sitzposition allein unterstreicht ja schon die krasse Downhilloptik :lol:
Schön, daß hier mal jemand so vernünftig war eine so große Rahmengröße zu wählen, daß die Optik unter dem Einbau dieser Megaforke kaum leidet, da versteht jemand sein Handwerk :cool:.
Damit werden Kantenklatscher und Klassiker glücklich.
Das Beste aus beiden Welten.
KAUFTIPP.

Rein von der Stückzahl her betrachtet immerhin exklusiver als ein Merlin Newsboy :p.
Die Story des Rahmens an sich ist eigentlich schon ganz interessant.
Aber zu mehr als Eisdielencruisen wird das wohl wirklich nicht taugen.
Bei der Konstruktion des "Sitzrohrs" :eek: hätte ich ein leicht flaues Gefühl im Magen.
Aber was besseres zum Posen zu bekommen ist fast unmöglich :lol:.

bin mal gespannt zu welchem preis es dann endlich weggeht zuletzt wars für knapp 4000€ drin...

der besitzer ist auch hier im forum.....

nachdem es dann in der bike abgebildet wurde war der erste versuch es zu verkaufen, gibts hier irgendwo noch n thread zu...

der einsatzzweck wurde ja auch schon festgelegt : fußgängerzonen und strandpromenaden

Ein weiteres Beispiel dafür, dass manche Produkte sich die genau zu ihnen passenden Eigentümer finden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=130187974358&category0=&fvi=1

Hatten wir schonmal, im Bike Artikel steht sogar der Rahmenpreis (ich gehe mal davon aus, dass Bremsen und Laufräder dabei waren, ohne dieses Zubehör wäre der Rahmen ja damals unverkäuflich gewesen) von 550.-, daher ist ein Verkaufspreis um die 1.000,- wohl realistisch.

Ist halt ungünstig, dass Biria drinsteckt und nicht Specialized, Kestrel oder Trimble...

Wie schon mal erwähnt: Mir gefällt es sehr gut, aber der Preis ist IMHO nicht realisierbar.

also mein weg zur eisdiele hat ein paar treppen und auch sonst einiges zu beieten naja ich fahr auch extraweit fuer gutes eis

Das hier ist mal ein echtes Schmankerl für den Fertigmacher!!
Es ist mein Stadtrad, wollte mal was zum Posen :)
Also... macht mich fertig:

LTS5.JPG

Rahmen: 1996er GT LTS-5 mit Elastomerdämpfung
Gabel: Bullet Bros. ZZYZX (heute Hanebrink)
Bremsen: HS 33 Raceline
Kurbel: 730er XT auf 2fach umgebaut
Schaltwerk: LX
Schalthebel: STX-RC
Naben: LX-Parallax
Stütze: Kalloy
Vorbau: Zzyzx

das rad ist ja nicht uebel, aber deine fotoshopfähigkeiten sind lausig:D

ansonsten geht der vorbau nicht.

seb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.