Aktueller Inhalt von Yeeaar

  1. Yeeaar

    Suche Klein Mantra

    Hey Cannondale81, ich kann dir ein Klein Mantra Race in Größe M anbieten. Alles Originalteile & gepflegter Zustand. Bei Interesse eben melden
  2. Yeeaar

    Suche Klein Mantra

    Hier ist noch ein Klein Mantra Race in - S - 98er Bj....
  3. Yeeaar

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wie war Du hast Homer ! Willst Du Sa. oder So. surfen ?
  4. Yeeaar

    Deisterfreun.de Stammtisch

    Homer_Simplon Schappi Evel Knievel Matzinski Zoomie Firefighter Hoerman Janisj Roudy Skyjet Thea sicher dat,Heidekraut
  5. Yeeaar

    Ach wat, he he

    Ach wat, he he
  6. Yeeaar

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sonntag,13.11 Barbie : Ich würde mit den Worten , " kalt erwischt " mal anfangen. Zur Situation : Meine Worte : "was soll ich machen " , waren rein darauf bezogen, dass ich einfach zu schnell aus dem Barbie - Grab raus kam. Und, in der Tat die Fußgänger nicht sah, weil ich viel zu schnell...
  7. Yeeaar

    Specialized Enduro Expert 2009 - Knacken

    Ich habe einfach alles mit einem Drehmomentschlüssel angezogen & weg ist das Knacken, he he.
Zurück
Oben Unten