Aktueller Inhalt von Yellow2797

  1. Y

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Die rot/weiße würde echt perfekt zu meinem Bike passen ! :)
  2. Y

    Neuer Clip von Danny MacAskill: Industrial Revolutions

    Der Backflip zum Schluss ist der Hammer..!!
  3. Y

    Biken rund um Dorfen / St. Wolfgang

    Ja die haben ich mit ein paar Freunden gebaut... Haben wir uns nicht gesehen als du da runter gefahren bist..??
  4. Y

    Biken rund um Dorfen / St. Wolfgang

    Servus..!! Ich komme aus Dorfen (Oberdorfen) fahre aber nur Freeride/Downhill...
  5. Y

    Rock Shox Domain 302 knackt

    Hat denn keiner eine Idee..??
  6. Y

    Rock Shox Domain 302 knackt

    Hi, ich habe eine Rock Shox domain 302 von meinem Freund bekommen, da er sie nicht mehr braucht... Als ich die Federgabel im ausgebautem zustand ein paar mal eingefedert habe klackte sie immer laut... Ich dachte mir dann das kommt davon weil sie schon lange nicht mehr im Einsatz war und habe sie...
  7. Y

    Schnellspanner geht immer auf...

    Die Nabe läuft perfekt kein spiel oder sonst was... Ich denke dass es eher an dem Spanner liegt... Weiß nicht mal von welcher Marke der ist... Ich bestelle mit jetzt mal einen und wenn es dann nicht besser ist schreibe ich nochmal... Vielen Dank nochmal..
  8. Y

    Schnellspanner geht immer auf...

    vielen dank für die antworten ich werde mir jetzt neue bestellen...
  9. Y

    Schnellspanner geht immer auf...

    hm... weiß nicht so recht... ich kaufe mir lieber nen neuen Spanner und schaue ob es dann wieder hält... kennt ihr ein paar gute Schnellspanner die auch was aushalten..??
  10. Y

    Schnellspanner geht immer auf...

    Dass soll also heißen ich soll mir die kaufen und die halten besser wie meine alten oder..??
  11. Y

    Avid Elixir 5 quietscht... was kann man dagegen machen..??

    Endlich kann ich wieder online... Ich habe die Bremsen jetzt eingestellt so wie es auf der Avid.de Seite steht und jetzt quietscht garnichts mehr... Die neuen Bremsbeläge habe ich trotzdem mal eingebaut, kann ja nicht falsch sein... Danke nochmal für eure schnelle Hilfe..!!
  12. Y

    Schnellspanner geht immer auf...

    Hi, habe folgendes Problem: In Meinem Felt Money shot (Dirt) habe ich hinten einen Schnellspanner... Wenn ich im Skatepark bisschen springe geht dieser immer auf... :mad: Als ich das Bike gekauft habe hat der super gehalten... aber jetzt nervt es wirkilch, egal wie fest ich ihn zu mache er...
  13. Y

    Rock Shox Domain RC Dual Crown

    Hey, ich habe mir auch schon überlegt mir die rock shox domain rc dc zu holen..!! Fahre gerade die normale rock shox domain will mir aber was mir mehr Federweg zulegen und die boxxer ist mir zu teuer also wenn würde ich die rockshox domain rc dc kaufen, da das ansprechverhalten meiner rockshox...
  14. Y

    Avid Elixir 5 quietscht... was kann man dagegen machen..??

    Ok alles klar..!! Also einbauen, einstellen, einbremsen, nochmal einstellen und dann müsste es passen... Ich habe die Beläge schon bestellt und hoffe dass sie bald kommen..!! Wenn ich sie dann eingebaut habe werde ich nochmal schreiben...!! Vielen Dank nochmal :daumen:
  15. Y

    Avid Elixir 5 quietscht... was kann man dagegen machen..??

    Vielen dank erst mal..!! Dann werde ich mir jetzt mal organische bestellen und hoffen dass das quietschen ein Ende nimmt... Zur Ausstattung: Bike ist ein Scott Voltage FR 20, Die Scheibe ist 203mm, und die originalen Beläge... (Ist eigentlich alles Serienmäßig) Dann werde ich jetzt mal...
Zurück
Oben Unten