Schnellspanner geht immer auf...

Registriert
8. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,

habe folgendes Problem:
In Meinem Felt Money shot (Dirt) habe ich hinten einen Schnellspanner...
Wenn ich im Skatepark bisschen springe geht dieser immer auf... :mad:
Als ich das Bike gekauft habe hat der super gehalten... aber jetzt nervt es wirkilch, egal wie fest ich ihn zu mache er geht immerwieder auf...
Soll ich nen neuen kaufen oder sind Schnellspanner einfach nichts fürs Dirt..??

Gruß Maxi
 
hm... weiß nicht so recht... ich kaufe mir lieber nen neuen Spanner und schaue ob es dann wieder hält... kennt ihr ein paar gute Schnellspanner die auch was aushalten..??
 
NC-17 DH Spanner :daumen:

6601_kl.jpg
 
Hatte ein ähnliches problem da waren es die Lager der Nabe die sehr
verschließen waren (laufgeräusche) .Habe den Spanner angezogen
und nach kurzer Zeit wahren die Spanner wieder recht locker.
Naben hatten Industrielager.
Gruß Eugen
 
Die Nabe läuft perfekt kein spiel oder sonst was...
Ich denke dass es eher an dem Spanner liegt... Weiß nicht mal von welcher Marke der ist... Ich bestelle mit jetzt mal einen und wenn es dann nicht besser ist schreibe ich nochmal...
Vielen Dank nochmal..
 
Zurück
Oben Unten