Aktueller Inhalt von Yesiarel

1. Y

Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

Das beste Essen ist das Camperessen mit Blick auf die Berge ? Zb gebratenes Gemüse und das obligatorische Bier dazu!
  2. Y

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

BD geht gar nicht, über 7 Wochen für ein lieferbares Fahrrad und gleich nach Bestellung wird der komplette Verkaufspreis abgebucht... Toll!
  3. Y

Kaufberatung Gravelbike (+ Komponenten, Anbauteile, Ausrüstung)

Hat schon jemand ne Meinung zum neuen Rose Backroad (Cross)(Force 1x11)? Das ist ziemlich sexy finde ich!
  4. Y

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Ich habe die Möglichkeit die Race Face Aeffect Sattelstütze für 180 € gegen eine Fox Transfer zu tauschen, würdet ihr das machen oder ist das zu viel?
  5. Y

Ich löse dann mal auf, habe mir gestern Abend noch ein IS52 45° Lager besorgt und kann jetzt wieder Radeln :-)
  6. Y

Ok, super, vielen Dank schon mal allen :-)
  7. Y

Mir fehlt das untere Lager, hab jetzt mal beim Händler angerufen, er sagte es sei ein IS52! 45°. Stimmt das dann nicht?
  8. Y

Ich musste meinen Rahmen nach einem Sturz leider reparieren lassen und dazu etliche Anbauteile demontieren. Dabei scheine ich einen Teil des Steuersatzes verloren zu haben, nämlich das Lager zwischen Gabel und Rahmen... :( Kann mir jemand sagen welches das Richtige ist zum nachbestellen? Ist ein...
  9. Y

Who is Jeffsy?

Servus! Sorry für das späte Bild, bin gerade unterwegs! Hier die Fidlock 450 im Jeffsy cf mit S Rahmen. Einfedern ist auch kein Problem. Grüße
  10. Y

Who is Jeffsy?

Da ich die Info vorab nirgends finden konnte für alle die es interessiert: Am Jeffsy CF S passt eine 450 ml Trinkflasche von Fidlock!
  11. Y

L
  12. Y

Nein, die Flasche passt an sich super rein. Mit dem Täschchen geht's gerade so... Zu voll sollte die Tasche nicht sein, aber es geht zumindest.
  13. Y

14. Y

Ah, ok, ich habe den DPX2 :-)
  15. Y

Das muss ich jetzt doch unterstreichen. Ich war noch mit keinem Rad so viel in der Luft! Liegt sicher auch mit an der Geo, bin 182 und habe den 32er Vorbau. Und: Bremse auf ist das Motto beim Rallon :)
Zurück