Aktueller Inhalt von yesway

1. Y

Rocky Mountain RM6

Angebot bei Ebay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZdjyesway Ein komplettrad RM6, sehr guter Zustand, sowie ein WETHE People BMX, Nova, schaut mal rein, viel Spass
  2. Y

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Jub Rise, des hab ich doch, WETHE People, Nova . Ok des RM6 hab ich auch genannt, sorry. Dann haste selber den Stein ins Rollen gebracht und ich hab auf Deinen comment geantwortet. Aber, Du hast ja recht und ich höre jetzt wieder auf. Ach ja, Stirni, genau bin ich. Danke und Gruß...
  3. Y

Hey Rise, schade das Du meinen alten Text gelöscht hast, so schlimm war der doch nicht, aber ich merk schon, weißt Du was, ich geh mit dem Preis für die Protektoren-Jacke runter, übrigens nen Helm von Pryme hät ich noch, den geb ich noch dazu! Ach ja Chinatown ist das System! Viel Spass...
  4. Y

Marge du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du’s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit... Erst...
  5. Y

Tija Leuts, hab auch was zum anbieten auf ebay: wethe people BMX, Nova und Zucker, ein Rocky Mountain RM6 Gruß
Zurück