Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
LOL , ich möchte gar nicht wissen, was da stand bevor RISE es geändert hat. War aber bestimmt nicht so lustig wie das jetzt :D

Hey Rise,
schade das Du meinen alten Text gelöscht hast, so schlimm war der doch nicht, aber ich merk schon,
weißt Du was, ich geh mit dem Preis für die Protektoren-Jacke runter,
übrigens nen Helm von Pryme hät ich noch, den geb ich noch dazu!
Ach ja Chinatown ist das System!

Viel Spass noch und Gruß

yesway

Hey Rise,
schade das Du meinen alten Text gelöscht hast, so schlimm war der doch nicht, aber ich merk schon,
weißt Du was, ich geh mit dem Preis für die Protektoren-Jacke runter,
übrigens nen Helm von Pryme hät ich noch, den geb ich noch dazu!
Ach ja Chinatown ist das System!

Viel Spass noch und Gruß

yesway

Soll ich jetzt nochmal sagen, dass das hier das BMX Forum ist und hier nur BMX Teile zum Kauf angeboten werden?
MTB-Teile kannst du meinetwegen in der Signatur anbieten oder im Bikemarkt, aber hier nicht.
Nichts gegen dich oder alle anderen, die ähnliches getan haben, aber sollte sowas demnächst wiederholt auftreten, wird die Angelegenheit an die Admistratoren weitergeleitet. Und ich muss nicht erwähnen, dass diese nach der Abschaffung der Monarchie ganz wild auf Verwarnungen, Urlaub verteilen oder ähnliches sind...

Jub Rise,
des hab ich doch,
WETHE People, Nova .
Ok des RM6 hab ich auch genannt, sorry.
Dann haste selber den Stein ins Rollen gebracht und ich hab auf Deinen comment geantwortet.
Aber, Du hast ja recht und ich höre jetzt wieder auf.

Ach ja, Stirni, genau bin ich.

Danke und Gruß

yesway

duty_calls.png

hab nen s&m laf rahmen im angebot. 21"tt, wie neu, keine kratzer beulen etc. also kaum genutzt. head set ist mit dabei. schwarz ist das gute stück und weil aaron ross der boss ist, hat er sich mit nem autogramm mal drauf verewigt.

weitere infos und bilder auf anfrage. was den preis angeht, macht realistische angebote.

2505277687_1a52e5f952.jpg

Wtp addict von letztem jahr

mit neuem sunday lenker, oury griffen, animal reifen, animal kettenblatt (28t), khe halflink kette, 1664 sattelstütze und primo sattel, odyssey pedale

4pegs gibts auch noch dazu!

relativ schlecht schwarz gelackt. lack hat paar kratzer im hinterbaubereich.

kette solllte irgendwann mal neu.

brakeless.

neupreis müsste mit allem so um die 700€ sein!

komplett 300€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei abholung in Aschaffenburg nähe frankfurt! Bei abholung geht vielleicht sogar noch was am preis....

bei interesse bitte PM oder email an gabimondani<ät>web.de

hi,
ich wollt mein Hoffman Bikes Dirt Merchant 2 verkaufen,da ich jetzt mehr bergrunter unterwegs bin und wollt mal fragen wieviel ich dafür noch verlangen kann,oder macht mir sofort ein Angebot.also...170 euro wollt ich dafür schon noch gerne haben wollen.
hier das bike:
IMAG0050.jpg

kurbel,pedalen und der hintere mantal sind neu,nur einmal gefahren
kurbel: Felt Forge 3-teilig normale kugellager
pedalen: irgendwelche von generix,hatte ich noch hier zu hause liegen
mantel hinten: odyssey elm street
mantal vorne: primo dirt monster

teile sind bis auf die kurbel,pedalen und beide mäntel alle wie auf folgendem link beschrieben:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/...Brand=Hoffman&Model=Dirt+Merchant+2&Type=bike

das bmx wurde natürlich oft gebraucht und durch stürze etc. auch dementsprechend kratzer,aber keine beulen oder risse.

ach ja...zwei pegs sind auch dabei.einer stahl (verchromt ) und der andere ist der alupeg von primo mit stahlummantelung. sind aber beide schon ziemlich misshandelt worden :-)

angebot per pn oder e-mail: [email protected]

danke im voraus...cheers

Du weißt was das Bike neu gekostet hat, Du weißt (oder solltest) als Besitzer recht genau in welchem Zustand das Rad ist, also solltest DU auch den Preis vorgeben können.

Hallo
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=112737&sort=1&cat=500&page=1

Ich Verkaufe mein Fit Flow Street...da ich keine zeit zum biken habe!wegen der arbeit
Das rad wurde nie richtig gefahren und ist NEU rechnung gibs bei (rechnungsbetrag 800 € )
Das Rad hat keine macken oder andere beschädigungen!
Es ist wie gesagt neu und hat 2 jahre ganrantie!
Es ist in dem originalzustand...dabei bekommt ihr noch 2 ersatzkonen für die nabe (KHE Reverse) einen Eastern short seat und ein paar neue Lockon griffe von odi.

Bei fragen könnt ihr gern schreiben oder anrufen email icq oda handy
Ich denke man kann sich schnell auf einen guten preis einigen

handy:017xxxxxxxx
email: [email protected]

mail soll mir ja egal sein, aber handynummern in einem forum zu veröffentlichen ist sicher keine gute idee. habs mal vorsichtshalber gelöscht. freesoul

hi,
ich wollt mein Hoffman Bikes Dirt Merchant 2 verkaufen,da ich jetzt mehr bergrunter unterwegs bin und wollt mal fragen wieviel ich dafür noch verlangen kann,oder macht mir sofort ein Angebot.also...170 euro wollt ich dafür schon noch gerne haben wollen.
hier das bike:
IMAG0050.jpg

kurbel,pedalen und der hintere mantal sind neu,nur einmal gefahren
kurbel: Felt Forge 3-teilig normale kugellager
pedalen: irgendwelche von generix,hatte ich noch hier zu hause liegen
mantel hinten: odyssey elm street
mantal vorne: primo dirt monster

teile sind bis auf die kurbel,pedalen und beide mäntel alle wie auf folgendem link beschrieben:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/...Brand=Hoffman&Model=Dirt+Merchant+2&Type=bike

das bmx wurde natürlich oft gebraucht und durch stürze etc. auch dementsprechend kratzer,aber keine beulen oder risse.

ach ja...zwei pegs sind auch dabei.einer stahl (verchromt ) und der andere ist der alupeg von primo mit stahlummantelung. sind aber beide schon ziemlich misshandelt worden :-)

angebot per pn oder e-mail: [email protected]

danke im voraus...cheers

richtige e-mail: [email protected]

verkaufe meinen kink relief vorbau. hat paar kratzer, aber nichts wildes. bin ich ungefähr ein halbes jahr gefahren. 40€ plus versand
bild kommt morgen

hi!

ja ich suche !dringenst! eine kurbelachse 19mm und mit 8 splines.
wenn jemand was da hat bitte sofort per pm oder icq(218943031) melden!

gruß

Hallo, also ich hab bei mir noch rum zu liegen eine:

Fly Bikes Bremse in schwarz(lackiert weil es eine silberne war) für Bremse unten(kann aber auch oben gefahren werden ohne Probleme)
Die Federn sind neuwertig und nicht überspannt(ich fahre mit sehr wenig Federspannung)
Kabeldreieck ebenfalls schwarz
und schwarze Kool Stop Bremsbacken (benutzt aber noch fahrbar)
Preis: 40,-

YBN Mack Superlite Halflink Light Chain
Farbe ist eine Seite Golden und die andere Silber
Maße sind: 1/2" x 1/8"
Gewicht lag bei normalen Hinterbau und 30/10 Gearing (75 Glieder) 247gr.
Preis: 20,-
11275_0.jpg

Zurück