Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Rise,
schade das Du meinen alten Text gelöscht hast, so schlimm war der doch nicht, aber ich merk schon,
weißt Du was, ich geh mit dem Preis für die Protektoren-Jacke runter,
übrigens nen Helm von Pryme hät ich noch, den geb ich noch dazu!
Ach ja Chinatown ist das System!
Viel Spass noch und Gruß
yesway
hi,
ich wollt mein Hoffman Bikes Dirt Merchant 2 verkaufen,da ich jetzt mehr bergrunter unterwegs bin und wollt mal fragen wieviel ich dafür noch verlangen kann,oder macht mir sofort ein Angebot.also...170 euro wollt ich dafür schon noch gerne haben wollen.
hier das bike:
kurbel,pedalen und der hintere mantal sind neu,nur einmal gefahren
kurbel: Felt Forge 3-teilig normale kugellager
pedalen: irgendwelche von generix,hatte ich noch hier zu hause liegen
mantel hinten: odyssey elm street
mantal vorne: primo dirt monster
teile sind bis auf die kurbel,pedalen und beide mäntel alle wie auf folgendem link beschrieben:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/...Brand=Hoffman&Model=Dirt+Merchant+2&Type=bike
das bmx wurde natürlich oft gebraucht und durch stürze etc. auch dementsprechend kratzer,aber keine beulen oder risse.
ach ja...zwei pegs sind auch dabei.einer stahl (verchromt ) und der andere ist der alupeg von primo mit stahlummantelung. sind aber beide schon ziemlich misshandelt worden
angebot per pn oder e-mail: [email protected]
danke im voraus...cheers