Aktueller Inhalt von Yeti_Ritter

  1. Yeti_Ritter

    Hallo ich möchte das 2020 Commencal Supreme DH V4 Gr. XL Commencal Supreme XL kaufen. Können sie...

    Hallo ich möchte das 2020 Commencal Supreme DH V4 Gr. XL Commencal Supreme XL kaufen. Können sie es nach Deutschland senden? Bitte melden Sie sich wegen der Abwicklung. Viele Grüße Tom Preis 3190,-€ Versand ? €
  2. Yeti_Ritter

    Hallo, ihr bietet einen Float DHX2 Factory 2-Pos. aus dem Modelljahr 2021 an. Ist der aktuell...

    Hallo, ihr bietet einen Float DHX2 Factory 2-Pos. aus dem Modelljahr 2021 an. Ist der aktuell in 230x60 lieferbar. Die passende SLS Feder mit 500 lb würde ich auch dazu benötigen. Beste Grüße Tom
  3. Yeti_Ritter

    Rocky Mountain Maiden: Neues Bigbike für 2016

    Geiles Bike, erstmal! Ich habe mal die Preise von den Parts zwischen dem Unlimited und dem Park verglichen (einfach Verkaufspreise von Neuteilen in Shops). Da kommt in etwa ein Preisunterschied von 3500-4000€ raus. Und das bei Endkunden Ladenpreisen!! Wie erklärt RM bitte den...
  4. Yeti_Ritter

    Rock Shox 2016: Neues Design & Boost 110 X15 mm Vorderachsen

    Hat schon jemand den Steifigkeitsverlust an der Gabelkrone und dem Casting mit dem Gewinn an Laufradsteifigkeit verglichen?? Davon steht nirgends etwas.
  5. Yeti_Ritter

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Kombination machts. Nicht zu extrem in eine Richtung.
  6. Yeti_Ritter

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    In erster Linie ist natürlich das Licht wichtig. Es sollte aber nur so hell wie nötig sein, um den Stromverbrauch in Grenzen zu halten. Wichtig ist auch eine gute, solide Befestigungsmöglichkeit. Das ganze sollte in einem soliden Gehäuse sitzen. Design ist nicht so entscheidend.
  7. Yeti_Ritter

    Test: Rock Shox RS-1 – 29″ USD-Carbon-Gabel für den XC-Einsatz

    Aussehen Top! Aber mal ehrlich mit den 1685,- ist es nicht getan! Damit das System funktioniert braucht man noch den ca. 2500,- teuren LRS. Macht in Summe 4185,- und dann muss ich tubular Reifen fahren!!! Der Hammer!!! Der Pressetext ist auch cool. Hier die Übersetzung: "Wir haben das Rad neu...
  8. Yeti_Ritter

    SRAM RISE XX 29: High-End Carbon-Laufräder mit 1285g für den XC-Einsatz

    Tubular ist eine totgeburt für alle nicht- und semi- Profis. Wer hat schon alle 5 km jemanden mit einer Ersatzfelge stehen? Ansonsten ist die Idee nicht schlecht aber auch nicht neu. Aus genau diesem Grund gibt es ja 20mm Steckachsen. Man müsste halt eine leicht 25mm Steckachse als neuen...
  9. Yeti_Ritter

    ENVE M Series Felgen: 4 neue Carbon-Felgen vorgestellt

    Schade ich hätte jeden Preis bezahlt aber ich brauch ne Felge für 33,5% Uphill und 66,5% Downhill. Aber so wie es aussieht sind die für 100% Eisdiele :-) Marketing ist alles
  10. Yeti_Ritter

    Troy Lee Designs 2014 - Helmkollektion 2014 vorgestellt, Signature-Modelle von Zink und Gwin

    Farben sind geschmacksache aber die Gewichte fehlen mir.
  11. Yeti_Ritter

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mein Wunsch: Teile im Praxistest. Neuvorstellungen von neuen Marken/Teilen. Randberichte wie z.B. von den Racetrucks.
  12. Yeti_Ritter

    DT Swiss Spline One - leichter, breiter, einer für alle?!

    Leichte Aufkleber? Wow was für eine Innovation!!! Darauf habe ich gewartet. Schick sind die Dingers ja aber das ganze Gedöns mit Sonderspeichen hat den entscheidenden Nachteil, dass man unterwegs nie Ersatz bekommt. Jeder Horst am Eck hat aber gekröpfte Speichen die man zur Not in ein...
Zurück
Oben Unten