Aktueller Inhalt von yetibiker

1. yetibiker

Shimano XTR Bremshebel klappert, hat Spiel

Habe an 2 XTR Bremshebel das gleiche Problem. An einer 9020 und 988. Bremshebel identisch. Kannst du genauer beschreiben wo und wie du die Feder Positionierst hast. Danke Todde
  2. yetibiker

Dauer-Test – Focus Raven MAX Factory: Ich habe Tränen in den Augen [Abschlussbericht]

Eigentlich ein schönes Bike, wenn es nicht so grosse Räder und eine so mächtige Kassette hätte. Meiner Meinung nach wäre eine XTR 2 fach Kurbel, XTR Bremsen und eine Rennradkassette schöner. Aber das ist meine Meinung.
  3. yetibiker

Ich bräucht von wem hilfe bei meiner bremse

Hi, am Bremshebel die Entlüftungsschraube leicht lösen. Den Bremshebel leicht ziehen bis ein, zwei Tropfen Bremsflüssigkeit austritt, dann Schraube festziehen und die Flüssigkeit mit viel Wasser entfernen. Dann sollte wieder ein Abstand zwieschen Scheibe und Beläge vorhanden sein.
  4. yetibiker

Steuersatz 40/50mm?

Habe das gleiche Problem, mit dem gleichen Steuersatz, vor einem Jahr auch bei meinem Spark gehabt. Ich habe mir den passenden Chris King gekauft und habe bis Heute Ruhe damit. Fahre an einem anderen Bike von mir, ein Hardtail, auch ein Chris King seit 10 Jahren, Jahreskilometer ca. 6000 km, und...
Zurück