Aktueller Inhalt von YETIDRIVER

1. YETIDRIVER

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hallo habe von einem Kumpel der in die USA ausgewandert ist, zwei BMX Räder bekommen, eins der beiden habe ich jetzt zerlegt und möchte davon ein paar Teile verkaufen. Nur leider habe ich keinen Schimmer was diese Wert sind. Könnt ihr mir helfen bezüglich des Wertes der Teile oder mir Angebote...
  2. YETIDRIVER

Verkaufe Specialized Stumpjumper Comp Bike 1991 mattgrau

Hallo Leute biete ein absolut top erhaltenes und super seltenes Original Specialized Stumpjumper Comp Bike MTB aus der guten alten Zeit Ende der Achziger Anfang der Neunziger. Es gibt dieses Sahneteil in dem Zustand nur noch sehr selten und es ist absolut Kult. Maße: Rahmenhöhe 46 cm (18 Zoll)...
  3. YETIDRIVER

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo suche ein YETI Treefrog Trialbike !! Weis jemand wer eins hat und verkaufen möchte ?? Da ich selbst eins habe möchte ich gerne noch ein zweites ! Es soll woll auch nur sehr wenige geben. Wenn jemand was weis oder anbieten kann bitte melden. Gruß Yetidriver
  4. YETIDRIVER

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

und das zum Thema Männerlenker !!!!!!!!
  5. YETIDRIVER

Preisfindung CODA 900 Magic Motorcycle Design Kurbeln

Danke Danke da habt ihr mir wirklich weiter geholfen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie man beendete Auktionen finden und sehen kann auf dem großen E. Gruß Yetidriver
  6. YETIDRIVER

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

Hallo ich war auch 92 beim Treffen in Sankt Wendel dabei. Habe auch das T-Shirt, ein Original Einladungsplakat usw. Ich fand das Treffen sehr gut aufgezogen vom Ablauf mit der Sporthalle mit Essen, Frühstück, Programm mit Dualslalomparcour, Die coole Ausfahrt über die Marathonstrecke wo der...
  7. YETIDRIVER

Hallo Andy 2 das habe ich auch bereits gemacht habe so alles was geht durch sucht, bevor ich mich an euch gewendet habe. Leider ohne Erfolg. Oder habe ich was übersehen ?? Hast du noch eine Idee ???? Gruß Yetidriver
  8. YETIDRIVER

Hallo Leute (Obiwan) ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mir Stunden um die Ohren gehauen um einen Preis zu finden für einen Satz CODA 900 Magic Motorcycle design Kurbeln. Habe alles abgesucht aber nix gefunden. Wist ihr was die noch wert sind ???? Bitte gebt mir mal eure...
  9. YETIDRIVER

teile

Hallo was sollen den die Schnellspanner Ringle kosten ??????????? Gruß Yetidriver
  10. YETIDRIVER

Brauche Hilfe wegen Preis

Hallo Leute könnt Ihr mir sagen was eine neue Syncrosstütze Titan 27,2 350mm lang wert ist. Was ist den so ca der Preis für diese Stütze. Bitte um eure Hilfe Danke YETIDRIVER
  11. YETIDRIVER

verkaufe dies und jenes

Hallo wollte mal anfragen ob die Spanner gelocht sind . Gruß Yetidriver
  12. YETIDRIVER

Verkaufe XTR Teile 900 Serie und Ringle Spanner gelocht

Verkaufe Teile aufm großen "E " wer noch was brauch. http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZslQ2dti Gruß Yetidriver
  13. YETIDRIVER

Braucht jemand YETI Ferrules

Hallo Yetifans habe noch YETI Ferulles zum Verkauf. Wer Interesse hat kann sich per PM an mich wenden. Gruß YETIDRIVER
  14. YETIDRIVER

Wer braucht `ne Manitou

Hallo Yoeddy in was für einem Zustand ist die Gabel neu, gebraucht oder runtergeraucht bitte wenn möglich ein Bild mitsenden. Habe starkes Interresse. Gruß YETIDRIVER
  15. YETIDRIVER

Brauche dringend Teile für mein Pro Fro

Hallo habe den Lenker in der richtigen Klemmung schon zu hause liegen weil ich den in einen A Tac Vorbau probiert habe zu montieren. Leider passte der Lenker wegen der Biegung nicht rein.Daher brauche ich ja einen Lenker mit abnehmbarer Klemme!!!. Gruß Yetidriver PS Wer einen Vorbau in 1...
Zurück