W
wifkus
Guest
Volle Punktzahl, MEISTER...
Oder wie man Neudeutsch sagt: Voll FÄTT...

Oder wie man Neudeutsch sagt: Voll FÄTT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute ideen hast du.
aber ehrlich gesagt, ist die letzte version zu nervös... da sah onkel petes letzte homepage wie omas gardinen aus. da heisst's weniger ist mehr.
jetzt hab ich alles abgesucht, aber den dritten umzug hat das yeti shirt vom treffen 1992 nicht überlebt. sorry. habe die befürchtung, es endete als putzlappen. also tut mir sehr leid, hab bis dato immer gehütet.
t.
Bin 92 mit meinem Monster dabei gewesen.
Hier ein Bild von meinem shirt das noch schön im Schrank liegt.
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
wie schaut's eigentlich mit nem Fotografen aus, der das Ganze ablichtet? Die Rennleitung macht nur in der ersten Runde eine Serie und garantiert für nichts. Wär super, wenn man einen mit ner guten Spiegelreflex auftreiben könnte, damit anschliessend auch der Rest der Welt was davon hat.
Moin Bensen!
Respekt, dass Du das Treffen aufziehst. Schaut ja bisher hanz gut aus. Dickes Lob auch an die Entwürfe. Haben alle irgendwie etwas, wobei mir der erste? mit dem älteren Paar am Besten gefälltHoffe, es wird alles in Deinem/Eurem Sinn klappen!!!
Meld mich, wenn ich mal wieder in NRW bin![]()
Greetz
Chrizz
Hallo ich war auch 92 beim Treffen in Sankt Wendel dabei. Habe auch das T-Shirt, ein Original Einladungsplakat usw. Ich fand das Treffen sehr gut aufgezogen vom Ablauf mit der Sporthalle mit Essen, Frühstück, Programm mit Dualslalomparcour, Die coole Ausfahrt über die Marathonstrecke wo der Jochen Gessler (glaube das er so hies wurde zu diesem Zeitpunkt von German gesponsert) und ich in einem schönen Endspurt als erstes zurückkamen.
Wenn Interesse besteht noch Sachen über den Ablauf des Treffens zu erfahren dann bitte per PM melden dann kann man auch mal telefonieren.
Gruß Yetidriver
Hallo zusammen,
tolle Idee! Ich hoffe das ich es zum Treffen schaffe. Habe nen 95iger Stahlyeti in turq/yellow und ein 92iger Bridgestone und beide werden voll genutzt.Bis die Tage!!!!
yetirf
hab gelesen, dass es in der 30er und 70er Runde eine Classic-Kategorie
gibt. Ist das nur wegen lustig, oder werden diese separat gewertet?
...und Naturalpreise vergeben??![]()
Wenn ja, muss ich den Trainingsplan schnellstmöglich auf ein 70er
Sprintrennen umstellen!![]()
Hochmotiviert! mein Yeti
Bin 92 mit meinem Monster dabei gewesen.
Hier ein Bild von meinem shirt das noch schön im Schrank liegt.
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
PS: Kommste auch?