Aktueller Inhalt von Yetinger

1. Y

bezahlbares Fully für 0,1 Tonner

Hallo Zusammen, ich habe ein Ghost AMR Midseason bei 2m mit 135Kg. Hbae keine Stahlfeder keine Enduro Laufräder und bin trotzdem sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme.
  2. Y

Kaufen? Ghost AMR LT Midseason für XX€

Habe mir auch das Teil geholt, ebenfalls in 56 RH, noch ne XT Kurbel und ein paar Gustl hin, wegen meinem Kampgewicht von 135Kg bei 2m. Habe auch einen höheren Vorbau und Lenker. Damit paßt es mir Perfekt.
  3. Y

All mountain/Enduro Bike

Hallo, das Ghost Amr Midseason kann ich auch empfehlen, habe mir auch eins geholt.
  4. Y

AMR LT Midseason

Hallo, das LT hatte er in meiner Rahmengröße nicht mehr da und bei 2m mit 135Kg findet man nicht so schnell ein passendes Rad. Die Gustl ist wegen meiner Maße und der Händler hat mir nen guten Preis gemacht (Differenz zwischen Martha und Gustl). Das Ghost fand ich etwas angenehmer und der Rahmen...
  5. Y

AMR LT Midseason

Hab mir auch AMR Midseason gekauft. Bin fast alles in der Preisklasse zwischen 2000€ und 4000€ Probe gefahren und es war das einzige, bei dem ich mich sofoert wohl gefühlt habe. Habe allerdings dann noch ein paar Modifikationen vornehmen lassen, höherer Vorbau und Lenker, XT Kurbeln und ne...
Zurück