All mountain/Enduro Bike

hi

n kumpel von mir sucht n bike, mit dem man gut bergauf fahren kann (auch längere strecken normal, kleinere touren und sowas), aber auch mal kleinere jumps hinlegen und etwas downhill fahren kann. Also sowas wie n Enduro/All mountain bike

soll höchstens knapp 2.000€ kosten

wär nett, wenn da jemand was wüsste, ne empfehlung hätte oder so

thx

hmm er kann sich mal das neue Pitch von specialized anschauen.. aber auch sonst hat man um die 2000€ viele Bikes.. am besten mal schauen was die Händler in der Umgebung so führen..

Oder ein Aufbau um einen Kinesis Ultralight Enduro Rahmen (Baugleich zu Red Bull Werks ES):

Je nach Komponenten geht das schon um 2000€. Vor allem jetzt mit 2007er Komponenten, nach dem es die 2008er gibt. Bei mir z.B. mit XT, All Mountain II, Code.

CU, Crazy a.k.a. Andreas

Ja das Ghost Amr Midseason ist auch gut (zumindest was ich so lese ;) kann da nix pers. sagen.) aber wie sieht es mit der verfügbarkeit aus? denke mal da wirst probleme kriegen oder?

jo, danke für den tipp...er hat grad n specialized Stump Jumper Elite im auge (würde es für 2.300€ bekommen).

aber werd ihm des bergamount auf jeden fall ma vorschlagen

Bei Bikemaxx bekam man die Voitl mc Viii relativ günstig nachgeschmissen - wenn man nicht so den Wert auf eine hochwertige Ausstattung legt ist das sicher auch eine top Basis!

also, danke für die hilfe, wens intressiert, er hat sich jetz für ein Bergamont Enduro 6.7 entschieden und dieses auch gekauft (wird morgen abgeholt)

thx

Zurück