Aktueller Inhalt von yetiritter

  1. Y

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Mal eine Frage in die Runde: Du hast die One up Pedalen an die SRAM Carbonkurbel geschraubt. Ohne up gibt das nicht frei. Gab es bei Dir Probleme und wenn nein, wie lange fährst Du es schon so? Vielen Dank
  2. Y

    CO2-Neutralität ab 2020: Das Polygon UR Team versucht sich im nachhaltigen Rennsport

    Schöner Headline, leider nur wenig dahinter. Die Aktionen als CO2-neutral oder gar nachhaltig zu bewerben, ist schlichtweg lächerlich. Richtig sind sie schon, aber nur als Schritt in die richtige Richtung zu werten. Soviel Tamtam um halbherzige Plakativaktionen zu machen erscheint mir lächerlich.
  3. Y

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    Hey, ich fahre seit einem Jahr das Bronson 2.0 und binnsuperzufrieden damit. Obwohl ich eigentlich im Mittelgebirge damit etwas overeqipped bin. Mein altes Bike hab ich auch noch, ein 29er Cannondale Trigger. Und ich erschrecke ich jedesmal, wie das nach vorne geht. Hat auch viel...
  4. Y

    26" oder 29"

    Well well, habe letztens endlich mal ein sehr leichtes 29er gefahren - braucht kein Mensch. Wer da von Trailbikes spricht, lügt das blaue vom Himmel runter. Bin selbst kein harter Fahrer, aber mit so nem Hochrad möchte ich nicht z.B. den Fimbapass runter. Mal wieder pures Marketing. Schon mal...
  5. Y

    Den Sommer durchgeradelt – mehr Gewicht ... aaargh

    Maul halten - reintreten:daumen:
  6. Y

    Dämpfer quietscht (Specialized AFR)

    Vielleicht hilft ja wegwerfen:lol:
  7. Y

    SUCHE neues Yeti Pro Fro 19 Zoll

    Hallo, kann dir eventuell ein FRO Cromo, wahrscheinlich aus 97 anbieten. Farbe ist rot, Rh 19 Zoll, mit dem gefürchteten Troy Lee Design. Das Ding fährt sich wirklich sagenhaft, ist mir allerdings etwas zu groß, für mich wäre wohl ein 17,5 die richtige Wahl. habe den Rahmen 2001 aufgebaut, hing...
  8. Y

    Eingeklebtes Tretlager

    Aua Aua, du hast ja echt Nerven. Die ganzen guten Ratgeber ebenfalls. Das Innenlager muß ja aus ´24-Karat Gold sein, damit es sich lohnt. Bevor ich mit Gewalt an einen ansonsten intakten Rahmen gehen würde, würde ich das Innenlager einfach da drin lassen und in den neuen Rahmen einfach ein...
Zurück
Oben Unten