Aktueller Inhalt von yggr

  1. yggr

    Project B+andit

    Kannst in der Zwischenzeit ja mal Gewicht und Teileliste von deiner Terrasse Posten :D
  2. yggr

    29 Trailmaschine für große Menschen

    Kann aus eigener Erfahrung auch das Stumpy empfehlen. Fahre das 2012 in XXL und habe mich damals auch dafür entschieden, weil es die größtmögliche Oberrohrlänge hatte. Hab aber auch noch ein paar cm mehr als ihr. Bei 198 cm kommt es wohl auf die Schrittlänge an, ob XL oder XXL Sinn macht...
  3. yggr

    B+ Enduro / Freerider

    Plum Crazy :D ?
  4. yggr

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Ich hatte auf deinen Kommentar zur Dorado Bezug genommen und dachte, dass ginge dann so in die Richtung. Mehr Federweg, steifer... weiß der Geier, ein Upgrade halt. Ein "ich wollte die mal testen" hätte völlig genügt. Nun habe ich kapierst, dass du die grossen Komponenten nicht aus einem...
  5. yggr

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Was hat's denn mit der Diamond auf sich? Was kann die, was die Vorgänger nicht konnten?
  6. yggr

    canyon spectral 29 umbauen auf 160mm Gabel

    Habe mein Stumpy ähnlich umgerüstet, von 130 mm auf 150 mm DPA. Vergrößert die die Range im Up- und Downhill auf jeden Fall... tu es!
  7. yggr

    Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

    Wahnsinn!
  8. yggr

    Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"

    Schleimst du hier für einen dicken Rabatt? :D Das Bike ist ein reiner Wahnsinn!
  9. yggr

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Nö, ist einfach nur wirr...
  10. yggr

    Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

    Oje... sorry Muschi, zu viel kalter Kaffee mit höchstens 30% Muschisierung. Das geht besser...
  11. yggr

    Warum zur Hölle braucht es das? Meinung zu "27+", "6FATTIE", "Semi-Fat" und Co.

    Ich bin wirklich froh um einige der neueren Entwicklungen der Branche, insbesondere 29 ist für mich ein echter Segen. Was aber aktuell mit neuen Reifen - und Achsstandards passiert, ist pure Geldschneiderei, da wird der Bogen durch die Industrie eindeutig überspannt. Die Folgen für die...
  12. yggr

    Phantom..>Paradox>>29", All Mountain, Trail

    Mörder-Kassette... wann gehts denn mal mit Bildern vom Bike weiter?
  13. yggr

    Projekt "Mind Adventure" mehr als nur ein Aufbauthread

    Hmm... das wurde im ersten Post vollmundig von einem "einzigartigen Bikebuilding Project" gesprochen. Hab ich was verpasst? Den Versuch, die Kosten der privaten Hobbies durch etwas Farbe auf's Geschäft umzulegen, find ich jedenfalls gut :D
  14. yggr

    Fox 34 Float 2016: ausgelegt auf 27.5+ Reifen (bis 3,25″ Breite)

    Fox ist ein einziger Witz geworden. Ich meide diese Firma mittlerweile schon aus Prinzip wie die dicken Mädels in der Disko. Alte Federelemente schnellstmöglich zu Alteisenpreisen verramschen und nie wieder zurückschauen ist meine Devise...
  15. yggr

    How To: Rock Shox Pike Federkennlinie mit Token anpassen

    Glückwunsch zum Pauschal-Award 2015!
Zurück
Oben Unten