Aktueller Inhalt von Yiari

1. Yiari

VPACE Kinderbikes

Hm - ich kann alle Argumente nachvollziehen 😅. Am liebsten würde ich ihn auch beide mal setzen und ausprobieren lassen… Das moritz26 ist derzeit gar nicht lieferbar bzw bestellbar. Weiß jemand, ab wann es das wieder sein wird?
  2. Yiari

VPACE Kinderbikes

Hallo, Topic: Moritz oder Fred und welche Größe? unser Sohn fährt derzeit ein Moritz24. Vor 2 Jahren haben wir es gekauft. Nun merken wir, dass der Sattel (Dropper) nicht mehr höher gestellt werden kann - was er aber gut gebrauchen könnte, so ist es kein guter Tretwinkel mehr. Er ist knapp...
  3. Yiari

VPACE Kinderbikes

Servus, das Moritz24 kam an für unseren Sohn. Danke für die schnelle Abwicklung! Echt spitze. Nun die Flaschenfrage....ich habe hier im thread gelesen, dass jemand die fidlock 450ml mit Straps oder Kabelbindern unterm Dämpfer montiert hat... Wenn ich seine fidlock 450ml (noch da vom max24) da...
  4. Yiari

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Da das Moritz24 demnächst bei uns einzieht, haben wir in wenigen Tagen ein Max24 abzugeben. Sehr gepflegt, schwarz mit Federgabel - 2023 gekauft In Siegsdorf anzuschauen/abzuholen Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  5. Yiari

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, wir suchen: Moritz24 evtl auch Moritz26 für unseren Sohn und Max20 für unsere Tochter (am liebsten blau) Wir wohnen am Chiemsee - wären aber auch bereit ein Stückchen zu fahren. Falls wir fündig werden stünde zum Verkauf: Max24 (schwarz mit Federgabel) Cannondale Cujo 20+...
  6. Yiari

VPACE Kinderbikes

Hallo 👋 Unser Sohn fährt ein Max24 - mittlerweile aber so ruppige Trails, dass wir gerne auf ein Moritz wechseln würden. Also wer ein Moritz24 zu vergeben hat…☝️ Wir wohnen im Chiemgau Liebe Grüße Yiari
  7. Yiari

Vpace Max24 oder Naloo Hill Bill pro MK2

Hi snoeren, danke - es wurde dann damals das Max24 mit Federgabel 😁. Super happy von Anfang an! Allerdings fährt er jetzt so ruppige trails mit uns bergab, dass wir ihm liebend gern ein Moritz24 holen würden! Nur das liebe Geld…🫣 Also falls jemand ein moritz24 abzugeben hat??!!! Wir suchen!!!
  8. Yiari

Hm ja…wir sind uns ja auch noch unsicher. Allerdings ist er auf dem hill bill die Stufen vorm bikeladen runter und da ist die Gabel schon um die 5cm runter. Und da ist er vorsichtig gefahren…
  9. Yiari

Mir gehts gar nicht so um den günstigeren Preis, sondern um die bessere (für geringe Gewichte) geeignete Federgabel, Schaltung, Bremsen/Bremshebel für kleine Hände usw.
  10. Yiari

Danke für die Antwort :). Tubeless hat er jetzt schon auf seinem Cujo - das wird das neue also auch auf jeden Fall bekommen. Eben, ich möchte gerne rausfinden, ob das Vpace max24 auch das "bessere" Bike wäre - zB bezüglich der Gabel, Bremse, Schaltung usw. Das Gewicht spricht für das max....aber...
  11. Yiari

Servus, Zunächst 🙋‍♀️. Ich habe bisher immer nur mitgelesen bei den kinderbike Themen 😊. Nun wende ich als Mama an euch. Wir möchten für unseren Sohn ein neues Bike für den Sommer kaufen. Er ist knapp 6,5 Jahre, hat ca 17kg und ist ca 115 cm groß mit Schuhen. Derzeit fährt er ein Cannondale...
  12. Yiari

Pimp my Chariot

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben lange überlegt, welchen Kinderanhänger wir nun kaufen sollen... Jetzt ist es der CX2 geworden. Haben ihn inkl. Fahrradset für 843€ bestellt und gerade wurde er ausgepackt und aufgebaut. Entscheidendes Kriterium waren vor...
  13. Yiari

Welche Babyhängematte für Thule CX2 2016?

Hallo zusammen, wir haben uns einen CX2 von 2016 bestellt. Eine Freundin könnte uns eine Babyhängematte leihen. Allerdings ist sie schon etwas älter (schwarz) und hat keine Teleskopstange. Ich habe jetzt lange gegoogelt, aber kann nicht verlässlich rausfinden, ob diese überhaupt in den CX2...
Zurück