Aktueller Inhalt von yigsaw

1. Y

white industries nabe

Habe ein Noname Rad auf 24 Zoll Basis mit Marzocchi street Gabel ,Atomlab Trailpimp Felge mit der besagten White Industries Nabe und hinten eine Brave Big Foot Felge mit DMR Revolver Nabe und da will ich jetzt meine Magura Julie dran Bauen ist halt eigentlich a reiner Dirt und Street haufen ...
  2. Y

white industries nabe

Mmh, ja, dann werd ich wohl vorne keine Bremse ranbauen. Dann muss ich mir hinten eine Scheibenbremsaufnahme anschweißen. Wird schon gehen, hoff ich mal. Oder was sagt ihr? MfG yigsaw
  3. Y

White Industrie Nabe 20mm

Hallo, ich habe schon im Forum geschaut, aber keine Antwort bekommen auf meine Frage, die wie folgt lautet: Ich habe die White Industrie Nabe 20mm Steckachse mit "3 Loch" Bremsscheibe - da liegt das Problem. Wie bekomm ich da eine 6 Loch Bremsscheibe ran bzw. gibt es da 3 Loch...
  4. Y

white industries nabe

Hallo, ich habe schon im Forum geschaut, aber keine Antwort bekommen auf meine Frage, die wie folgt lautet: Ich habe die White Industrie Nabe 20mm Steckachse mit "3 Loch" Bremsscheibe - da liegt das Problem. Wie bekomm ich da eine 6 Loch Bremsscheibe ran bzw. gibt es da 3 Loch...
  5. Y

Frage zur steckachse

Ich habe meine Heute 5 mal mitem Messschieber gemessen und es kamm immer 14mm raus also weiß ja net aber ist jetzt eh schon egal!! Hab mir a neue Narbe gekauft.
  6. Y

Frage zur steckachse

Was Logisch denken vill hat eine Steckachse auch einen Innendurchmeser von 14mm also wenns geht mal net einfach was sinnlosen rein schreiben ich denk mir schon a weng was wenn ich Frage . Es hätte ja sein können das es einfach 2 Hülsen gibt die man einbauen kann aber ich hab jetzt schon...
  7. Y

Frage zur steckachse

also noch mal ich habe zur zeit eine 14mm schraub narbe an meinem vr und möchte jetzt von star auf feder gabel wechseln und wollte wissen ob man da nur so hülsen brauch die man zwischen gewinde und gabel führung einbauen muss oder ob man einen neue narbe brauch eine steckachs narbe
  8. Y

Frage zur steckachse

Hallo wollte mal nach fragen ob es irgendwie ein trick gibt das ich an meine normale 14mm narbe meine dirt jumper street ran bekomm ohne mir eine neue narbe zu kaufen hat das vill einer schon mal aus probiert oder sonst einen trick drauf mfg yigsaw
Zurück