• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von YnflnitY

1. YnflnitY

Cannondale Jekyll Carbon 2 (2012), Fox Dyad RT2 Dämpfer defekt

Eher Köln als Kaiserslautern :). Trotzdem danke, ich werde mal da anrufen.
  2. YnflnitY

Cannondale Jekyll Carbon 2 (2012), Fox Dyad RT2 Dämpfer defekt

Hallo, mir ist gestern an meinem Cannondale Jekyll der Dämpfer kaputt gegangen. Die "Stange" die aus dem Dämpfer an den Rahmen geht ist durchgerissen. Die Frage ist, wo ich ein Ersatzdämpfer bekomme. Bei ebay habe ich nur einen für das Trigger gefunden. Der passt glaube ich nicht in das Jekyll...
  3. YnflnitY

Magura HC1 auch an MT5 2016?

Hi, funktioniert der Magura HC1 Bremshebel / Magura HC1 auch an einer MT5 2016? Danke im Vorraus. LG ALex
  4. YnflnitY

Eurobike 2016: Huck Norris – Kaputte Felgen adé?

@Chisum das mag alles stimmen, aber der Markt bestimmt, ob ein Produkt, gerade ein neues, gefragt/benötigt ist, bzw. ob es zum angestrebten Preis seine Käufer findet. Dabei ist es egal, wie teuer die Entwicklung ist. Wenn es keinem das Geld Wert ist, dann wird es wieder verschwinden.
  5. YnflnitY

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Ich hab mir letzte Woche für mein Cannondale Jekyll Carbon II die MT5 geholt um meine Avid CR abzulösen. Von der Bremsleistung bin ich bisher zufrieden, hab aber auch erst 150km gefahren. Was mich allerdings mega nervt, ist das vorne die Scheibe klingt, als ob ich Triangel spiele. Sowohl die...
  6. YnflnitY

Welcher PM Adapter bei Cannondale Jekyll 2012 für MT5?

Habe keinen anderen Adapter benötigt. Cannondale hat scheinbar Unterlegscheiben unter die verbauten Adapter gelegt, um die 5mm für die 185er Scheben auszugleichen. Ich habe die einfach rausgenommen und die MT5 mit den 180er angeschraubt. Sieht vom Sitz her zumindest identisch zu Vorne aus...
  7. YnflnitY

so, hab nochmal infos reingeholt! Meine aktuelle Scheibe ist eine 185er, also brauche ich einen neuen Adapter. Das Jekyll hat aber eigene Adapter... Gibt es HIER für läppische 22€ zzgl. Versand. Da es den Adapter in der Rubrik Jekyll 26" bis 203mm gibt, gehe ich mal davon aus, das mein 2012er...
  8. YnflnitY

Hallo zusammen, ich möchte mir dir Magura MT5 (vorne 203, hinten 180) holen und damit meine Avid Elixir CR ersetzen. An der Gabel (Fox 32 Talas) brauche ich einen PM6" Adapter, also in meinem Falle den QM42 ! Die Frage ist, welchen benötige ich für das Hinterrad? Oder brauche ich hinten...
  9. YnflnitY

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi, Hab mir bei nem Sturz was angerissen. Weiß aber nicht wo ich das einzeln nachkaufen bzw. ob es überhaupt einzeln zu kaufen ist. Aber hier kann mir sicher jemand helfen. Ist ein Jekyll HiMod2 2011 mit 2012er Rahmen (carbon2) . LG Alex
  10. YnflnitY

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ich werde es finden. Wollte nur wissen ob generell da richtig ist. Hab Tapatalk neu muss die blöde Signatur direkt mal rauswerfen. Bis morgen Abend dann.
  11. YnflnitY

Hi, klingt super. Werde da sein. Ist das hier? http://m.google.de/u/m/dLdyHn LG Alex Gesendet von meinem GT-I9300
  12. YnflnitY

Moin, ich komm aus der Eifel und hab diese Woche in Nürnberg eine Fortbildung. Hab bei dem Wetter mein Bike mitgebracht. Kann mir hier jemand was empfehlen wo man ganz gut Abends ne Runde drehen kann (ich sag mal so 30km Umkreis, bin ja mit dem Auto hier)? Oder eine Uhrzeit + Treffpunkt wo...
  13. YnflnitY

MTBler in Nürnberg und näherer Umgebung gesucht!

Moin, Ich bin die kommende Woche in Nürnberg auf einer Fortbildung und hatte vor, da ich immer 16.00-16.30 Schluss habe mein MTB mitzunehmen. Super wäre es wenn ich mich irgendwie einer Feierabendrunde anschließen könnte. Dann muss ich nicht alleine biken und nicht erstmal nach geeigneten...
  14. YnflnitY

Erfahrungen zum Ergon SM3 Sattel

ich hab den SM3 Pro seit 6 Wochen oder so, ziemlich direkt nach Markteinführung und bin sehr zufrieden. Bin schon mehrere hundert Kilometer damit gefahren, auch ein Rennen und bisher bin ich sehr zufrieden. Nichts drückt und auch nach längere Zeit ist der Sattel noch sehr angenehm zu fahren.
  15. YnflnitY

Ergon 2012 Neuheiten

Ja ich, ich hab den letzten Freitag bei roseversand.de bestellt und am Dienstag war er dann da! Bin sehr zufrieden damit. Die haben den immer noch lieferbar, derselbe Status wie letze Woche Freitag!
Zurück