Aktueller Inhalt von yo-eddy

1. yo-eddy

Kennt jemand das Muddy Fox Alu Team Edition MFX

Hi Leute, danke für die Infos von damals. Das Ding wird jetzt verkauft und mal schauen was es bringt. http://www.ebay.de/itm/180955738513?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_977 Grüße Yo Eddy
  2. yo-eddy

Ich wüsche mir...

Hi Rob, danke nochmal für den Tip mit dem Rahmen! Ich hab mich jetzt leicht in das Teil verkuckt. Jetzt muss ich nur noch kucken, dass ich ihn für n annhembaren Preis bekomme. Was mit etwas stört, ist dass er wohl nicht in UK gefertigt wird, sondern die wohl in Asien schweissen lassen. Da...
  3. yo-eddy

Ich wüsche mir...

Hey Rob, tausend Dank für den Tip und das Bild. Ich werd mich mal n bissl umschauen auf flickr. Ich verstehe nur nicht warum es da nur 3 -5 Rahmen für so ein Projekt gibt. Das liegt doch so nahe sowas zu bauen oder? 50er Reifen und feiner robuster Stahlrahmen. Danke nochmal, jetzt...
  4. yo-eddy

Ich wüsche mir...

Top Design, genau sowas such ich. Bin aber noch für weiter Vorschläge dankbar. Danke auch an dich elementer Grüße Yo-Eddy
  5. yo-eddy

Ich wüsche mir...

Vielen Dank erstmal, der liest sich ganz gut, aber braucht mal ne neue Homepage ;) Leider ist der auch 250 km von mir entfernt. Gibts im Raum München keinen, der da Erfahrung hat. Ist mein Wunsch nach einem solchen Rahmen denn eigentlich ausgefallen? Scheint ja echt nicht viel von der...
  6. yo-eddy

Ich wüsche mir...

Hallo Forum, nach einigen Teagen Rechreche bin ich noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike bzw. einem guten Stahlrahmen. Folgendes stelle ich mir vor. Stahlrahmen 28 bzw. 29 Zoll Räder sollten bis...
  7. yo-eddy

Ich hätte auch so mit ca. 1995 gerechnet. Das Ding ist echt sehr leicht und steif, ich muss es mal wiegen... Aber schon komisch dass man da überhauptnix dazu findet. Danke nochmal
  8. yo-eddy

Danke für die Antwort. Es ist ein Taiwanrahmen, das weiss ich. Also nix sooo besonderes, aber das Ding ist verdammt leicht. Man findest aber absolut nix im Netz über das Modell, deswegen hab ich mir gedacht, ich wende mich an euch. In der Zeit als ich das Biken angefangen habe, war Muddyfox...
  9. yo-eddy

Hi Forum, hier seht ihr meine Stadtschlampe, ein Muddy Fox Alu Team Edition MFX. Ich würde gerne mal wissen ob jemand den Rahmen kennt und aus welchem Jahr der ungefähr ist. Ich hab alles bis auf die Laufräder von einem Bikehändler geschenkt bekommen und habe bis jetzt keine Infos über das...
  10. yo-eddy

Kompatibilität Sram Rocket 9 zu 8 fach

Weil ich erst seit 60km ne neue Kette draufhab und die nicht auch gleich wieder runtermachen will. Ich dachts mir doch das dass von den Abständen nicht hinhauen kann...
  11. yo-eddy

Kompatibilität Sram Rocket 9 zu 8 fach

Ich würde mir gerne einen Sram rocket shorty kaufen. Kann ich mit der 9 fach Version eine 8 fach Kassette schalten oder nicht?(evtl. möchte ich später auf 9fach Kassete umrüsten) Mein Händler meint das müsste gehen, ich kann mir s eigentlich net vorstellen, aber vielleicht wisst ihr mehr...
  12. yo-eddy

Übersetzungs-/ Geschwindigkeitsrechner

Seh ich genauso. Bei mir gibts keine DOSe bzw. Windows Kiste mehr. Ich arbeite nur noch mit meinem iBook, und das funzt wenigstens!!!! Meistens benutz auch Openoffice, ich wusste nur nicht wie das so bei euch ist :daumen:
  13. yo-eddy

Ich hätte vielleicht jemand fragen sollen der sich damit auskennt..... :)
  14. yo-eddy

Hi Ich musste mir in den letzen Tage ein Gedanken machen welche Übersetzung ich wähle. Daraus ist diese Tabelle entstanden. Ich hab jetzt nicht geschaut obs sowas schon gibt, aber ich stell euch meinen Übersetzungsrechner mal zur Verfügung. Ich denke der ein oder andere kann sowas auch...
  15. yo-eddy

Slicks auf MTB

Ich hab jetzt auch vorne den 1.3 er drauf nachdem der Schwalbe 1,0er Slick doch sehr schnell die Grätsche gemacht hat. Der Schwalbe ist zwar leichter und kann mit mehr Bar (8 Schwalbe,6 Conti)gefahren werden, ist aber für Waldwege absolut untauglich und bekommt sofort Risse. Auf der Strasse...
Zurück