Aktueller Inhalt von Yorkfield

1. Yorkfield

Weiß jemand was die Werte am Vorbau bedeuten?

Gähn, mein Gott wie langweilig!
  2. Yorkfield

Mein Gott Nils, und dafür machst du dir echt die Mühe und schreibst einen Kommentar? Oder bist du nur auf Aufmerksamkeit aus?
  3. Yorkfield

Alles klar, vielen Dank
  4. Yorkfield

Hm, welchen Sinn hätte das wohl? Bin gerade einige Angebote durchgegangen und es scheint zu stimmen, keine der ersten Zahlen geht über 52 und keine der zweiten über 18: 45 / 15 16 / 16 40 / 17 50 / 16 02/ 16 27 / 13
  5. Yorkfield

Hallo, es geht um die aufgedruckten Werte am Vorbau. 90 (mm) steht für die Länge, 31,8 (mm) für die Lenkerklemmung, aber wofür stehen wohl die Zahlen 44 und 17? Vielen Dank!
  6. Yorkfield

Sieht die Kassette schon abgenutzt aus?

Nicht ganz richtig. Es ist DIR egal, aber Du bist leider nicht der Mittelpunkt des Universums.
  7. Yorkfield

@below Lass das mal meine Sorge sein. Ich habe Fragen über den Zustand von Kassette, den Bremsscheiben und den Standrohren gestellt - was ich bekomme ist ein Shitstorm von einigen zutiefst frustrierten Individuen. Bitte nochmal versuchen, nur diesmal etwas lockerer. @KLEIN-Spartiat Soll das...
  8. Yorkfield

Und geblockt.
  9. Yorkfield

Und geblockt.
  10. Yorkfield

Welchen denn? Bei den meisten aktuellen MTBs ist es doch auch so. @rmog Willkommen auf meine Ignor-Liste. Der Platz wo alle Löcher hinkommen.
  11. Yorkfield

Keine Sorge, Leute wie du kommen auf meine "Mitglieder ignorieren" Liste. Dann brauche ich deinen gesitigen D********* nicht mehr lesen.
  12. Yorkfield

Lustig, dass du das sagst - obwohl du keine Ahnung hast, was der Verkaufspreis ist.
  13. Yorkfield

Ja also der Rahmen gefällt mir sehr gut, so eine Form bekommt man bei den modernen Rädern nicht mehr. Es gibt halt eine Reihe Punkte, die mir nicht so gut gefallen, mag z.Bsp. den Remote Lockout der Federgabel nicht. Soll man entfernen können, sieht halt nicht perfekt aus, wenn am rechten Kopf...
  14. Yorkfield

Hier sind übrigens zwei Fotos von den Scheibenbremsen, vorne und hinten. Die sehen noch ok aus, oder? Originale Größe = click Originale Größe = click
  15. Yorkfield

Ui, 57,90 Euro hört sich schon ganz anders an als 235.- Auf die paar Gramm Unterschied kommt es in der Tat nicht an. Vielen Dank
Zurück