• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yoshimitsu

1. Y

Scott Genius 50

Hallo alle! Ich wollte mich mal zurückmelden, nachdem ich das Bike nun fast ein Jahr lang habe. Ich bin überaus zufrieden mit dem Gerät!!! Hatte bisher keine technischen Mängel, alle Bauteile funktionieren einwandfrei und das Teil ist einfach eine Spaß-Maschine. Auf Marathon wirklich klasse...
  2. Y

Scott Genius 50

zu spät, habs seit eben^^ *freu*
  3. Y

Scott Genius 50

ok dankeschön, dann ist es das 2009er, aber werde es mir trotzdem morgen kaufen :) freue mich schon, hoffentlich spielt das wetter ein wenig mit, damit ich es direkt ausfahren kann!!! Habt ihr die standart Bereifung drauf?
  4. Y

Scott Genius 50

Ok das hört sich zumindest mal besser an als beim EQ1 Noch eine Frage hätt ich: Der Händler hat das Genius für 1900€ im Geschäft, angeblich das aktuelle Modell (weil es ne Große Kette ist, sind sie billig rangekommen, meinste der Verkäufer), anstatt 2300€. Das Bike ist weiß. Jetzt hab ich im...
  5. Y

Scott Genius 50

Servus Ich hab hier eure Diskussion gelesen und habe eine Frage, da ich nach längerem googeln leider keinenbericht oder Test gefunden habe! Und zwar hat das Genius 50 ja den Equilizer 2 drin. Nun würde ich gern wissen ob der Dämpfer ebenfalls oft leckt oder andere Probleme macht! Mein Bruder...
Zurück