Aktueller Inhalt von Yoshimura

  1. Yoshimura

    Gerolzhofen Biker??

    Alles klar. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.... Will auch bald wieder los legen und wieder mehr fahren.
  2. Yoshimura

    Gerolzhofen Biker??

    Der Thread ist uralt.... In der Zwischenzeit sind viele Trails neu dazu gekommen und andere dagegen verschwunden. Fakt ist um Geo rum gibt es viele tolle Strecken. Hat was.... 😜
  3. Yoshimura

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Gibt's den Treffpunkt am Samstag um 14 uhr noch.... Will ungern allein fahren
  4. Yoshimura

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Trotzdem erstmal Danke. Hört sich ja ganz gut an. Ich denke ich probiers....:)
  5. Yoshimura

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hallo, wollte dieses Wochenende mal wieder nach Miltenberg und den MIL1 fahren. Wie sieht es da aktuell aus. Gibt es irgendwelche Sturmschäden? Wäre Super, wenn ich auf dem Weg ne Info bekomme. Danke !!!!
  6. Yoshimura

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    War heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Steinbachtal. Fahr sonst eher in Schweinfurt. Muss sagen, war leider sehr enttäuschend wie sich dort alles zum schlechten hin entwickelt hat. Schweinfurt wird jedes Jahr besser. Hettstädersteige auch. Steinbachtal leider immer trauriger. Wie kommts...
  7. Yoshimura

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Heute mal auf der geeichten Bodenwaage das Gewicht geprüft. Inkl Pedale und leicht eingesaut hat das bike genau 10 kg.....PASST.
  8. Yoshimura

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Wobei die beiden Trails in Schweinfurt gar nicht soooo schlecht sind. Ab und zu bin ich die schon gefahren. Nicht vergleichbar mit den "anderen" Trails in Schweinfurt, aber zur Abwechslung. ...
  9. Yoshimura

    CUBE AMS 100 C68 2017

    18 Zoll SLT. Habs gestern abgeholt. Konnte aber nur noch eine Mini-Einführungsrunde drehen. Erster Eindruck. ....GENIAL.
  10. Yoshimura

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Angeblich kommt meins jetzt in den nächsten Tagen.... Na ja. Ich hoffe das es diesmal stimmt ;)
  11. Yoshimura

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Was ist eigentlich mit den 2018er Modell. Hab meins direkt nach der eurobike bestellt. Versprochen wurde Lieferung in kW 38/17. Aber bis jetzt ist es noch nicht da.....;(. Hat jemand ne Info.
  12. Yoshimura

    Cube AMS 100 C:68 2017: Erster Test des neuen XC-Racefullies

    Ziemlich still geworden um das neue AMS. Hier im Forum und auch sonst liest man nicht viel...? Die ersten bikes sollten doch mittlerweile ausgeliefert worden sein. .. oder?
  13. Yoshimura

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Würde dir das Steinbachtal empfehlen. Da gibt es für den Anfang erst mal mehr als genug zu erkunden. Kann auch gern mal den GUIDE für dich spielen. Einfach mal hier oder per PN melden .... wenn du soweit bist ;) Bis die Tage... Thomas
  14. Yoshimura

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Baum abschneiden finde ich auch KACKE. Egal wie sehr der im Weg steht... das geht einfach nicht. Allerdings muss der Stumpf jetzt trotzdem weg... ist einfach ZU gefährlich so . Meine Meinung !!!
  15. Yoshimura

    Biker im Kreis Kitzingen

    Okay... dann kenn ich den Trail auch ;) Würde sagen wir schreiben dann die Tage noch mal ... vll. klappt es ja mit der gemeinsamen Tour.
Zurück
Oben Unten