Gerolzhofen Biker??

Hi Thomas,

da sind wir ja schonmal zu zweit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal der Schweinfurter Truppe mit anschließen. Seit letzten Montag ist eine wöchentliche Tour geplant. Da wir vergangen Montag 20 Leute waren (hat unendlich Spaß gemacht), werden wir ab kommenden Montag in 2 leistungsgerechte Gruppen fahren (1. heavy / 2. gemäßigt).

Bei Interesse kann ich dir weitere Info`s geben.

Gruss
Robert

Na das hört sich ja toll an. Ich bin Freitag bis Sonntag für nen Kurzurlaub im Harz zum biken.

Wenn ich danach noch fahren kann wäre ich aber gern bei der nächsten Schweinfurt Tour dabei... ;)

Wann geht's den da immer los. Sind noch mehr aus GEO dabei?

Wo trifft man sich ? Gemeinsam hin fahren oder Treffpunkt in SW?

Wäre ja echt toll wenn da was geht... :daumen:

dann schon mal viel Spaß am Wochenende im Harz.

Also los geht`s um 18:00 Uhr an der Unterführung zur Peterstirn.
Parkmöglichkeiten sind dort genug entweder der Straße entlang im Wohngebiet oder auf dem Parkplatz vom ehemaligen Brückenbräukeller.
Also bis jetzt bin ich der einzige aus Geo. Aber eine Bekannte aus Würzburg, die in Wiesentheid arbeitet ist noch dabei.
Ich arbeite in SW und fahre normalerweise gleich nach der Arbeit zum Treffpunkt. Wäre aber auch kein Problem nochmal nach Hause zu fahren und dann zusammen ab Geo zur Peterstirn zu düsen.

Am letzten Montag (war die erste geplante Tour) war es eine absolut tolle Truppe und es hat riesen Spaß gemacht. Ab kommenden Montag sollen dann 2 leistungsbezogene Gruppen stattfinden.

Kannst dich ja nochmal melden, wenn du noch Bock zum biken hast, nach dem WE im Harz.

Gruss
Robert

Der Thread ist uralt....
In der Zwischenzeit sind viele Trails neu dazu gekommen und andere dagegen verschwunden.

Fakt ist um Geo rum gibt es viele tolle Strecken. Hat was.... 😜

Zurück