Aktueller Inhalt von youcandoit

1. Y

Reba SL hat Spiel

Ok, dann will ich mal hoffen, dass es wirklich die Beläge sind und es mich nicht irgendwann vom Gaul haut. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Y

Reba SL hat Spiel

Hmm, scheinen wohl doch die Beläge zu sein. Habe das vordere Rad abmontiert und das Fahrrad auf den Lenker und Sattel gestellt, mit den Füssen den Lenker festgehalten und an der Gabel gerüttelt, da merkt man nix, obwohl ich nicht weiss ob, ich so dieselbe Kraft aufwenden kann wie mit der Bremse...
  3. Y

Reba SL hat Spiel

Also ich habe das jetzt nochmal ausgibig getestet. Es sieht für mich am ehesten danach aus, dass dieTauchrohre in den Standrohren spiel haben. Bremsen sind fest und Steuersatz auch. Das Spiel ist wirklich nicht groß aber Geräusch zu vernehmen. Darf das denn sein?? Danke.
  4. Y

Reba SL hat Spiel

Hallo, wenn ich die Vorderbremse blockiere und im Stand das Rad vor und zurück bewege hört man ein leichtes knacken, als ob die Inneren Beine an die Äußeren kommen. Ich hatte das Fahrrad gerade erst bei der Inspektion, weil ich zuerst dachte der Vorbau wäre locker. Aber die Werkstatt meinte...
  5. Y

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@ Cry_for_death Würde gerne morgen mit nach Winterberg. Falls das nicht klappt, fährt jemand morgen zufällig im Raum Grevenbroich?
  6. Y

Ich kann ihn dir als gpx per e-mail schicken. schöne Grüße
  7. Y

Hallo Zusammen, ich bin heute in den Hồ Chí Minh - Pfad in Lohmar gefahren. Das war so coooool. Kann ich nur weiterempfehlen. Schöne abwechslungsreiche Trails und schöne Landschaft gibts dazu. Ich hab die Strecke mal getrackt...
  8. Y

Falls sich kein Ortskundiger findet für die Halde, werde ich nach Lohmar fahren. Jeder ist eingeladen mitzukommen. Habe eventuell noch ein Platz im Auto frei. http://www.frosthelm.de/trails_im_bergischen/lohmar/ho_chi_minh___pfad/
  9. Y

Schade H-P, wäre gern wieder mit dir zusammen gefahren. Ich weiss noch nicht ob ich am Montag kann... Aber Sonntag hab ich mir fest vorgenommen. @laultima83 Schön, dann bräuchten wir nur noch nen "Führer". Und wird bestimmt spassig wenn noch mehr mitkommen. Das Wetter ist ja optimal :-)
  10. Y

Hallo, hätte wer lust mir am Sonntag in der Halde die Trails zu zeigen? Kenne mich da noch garnicht aus. Vielleicht findet sich ja ne lustige Truppe zusammen. Uhrzeit egal. Sagen wir mal so 13.00 Uhr rum. Schöne Grüße, Erik
  11. Y

31.8 Riser 20mm - 25mm für trail

Hi, ich möchte gerne meinen Flatbar durch einen Riser ersetzen. Er sollte ca. 670mm breit sein, möglichst leicht und stabil aber kein Carbon. Am liebsten hätte ich einen von Syntace, damit er zu meinem Vorbau passt, aber die haben leider keine mit >20mm Rise. Also hab ich mir folgende...
  12. Y

Oje, dat is ja in Düsseldorf;-) Da muss ich passen, das ist mir für heute zu weit. ICh krieg mein Radel nicht ins Auto, habe nämlich meinen Kombi gerade verliehen. Fährt heute vielleicht jemand im Raum Grevenbroich? Da komm ich ja nich gut mitm Rad hin. Gruß, Erik
  13. Y

Kannst du mir bitte genau erklären wo der Staufenplatz ist? Am besten was ich ins Navi eingeben kann ;-) Gruß, Erik
  14. Y

Hall0, hatte tatsächlich Schlafstörungen wegen Zeitumstellung und so ;-) Ich hatte am Samstag auc was zu tun und das hat etwas länger gedauert. Wie siehts denn mit Montag aus? Das Wetter ist ja noch angenehm mild. Gruß, Erik
  15. Y

Hmm, hier scheint es wohl mehrere Gruppen zu geben.. wie war das denn mit den Leuten die am Samstag Nachmittag auf der Halde fahren wollten? Steht das noch? Wo genau und wann ist Treffpunkt? Gruß, Erik
Zurück