Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin nämlich auch vor der Entscheidung eine last glen oder en Prime…jedoch solls en gebrauchtes werden. Budget ist grad knapp 😆
Ohje dann gute Besserung dir 👍🏽 Wann kanns denn wieder losgehen ?
Danke für den guten Blick.
Ich schau mir das nächste Woche direkt an, sobald ich das Haus gut schmerzfrei verlassen kann.
Ich hab noch ein 2. Rahmen rumliegen, das wär kein Thema.
Nochmals danke für die Antworten 👍🏽
danke für eure Antworten.
Speichen sind DT Swiss Hubs 240.
OK verstehe was den Dämpfer angeht. Wobei ich den letztes Jahr als der schon so aussah den großen Service machen lassen hab.
Ich hab noch ein zweiten, welcher gut aussieht jedoch einen Service braucht.
Hallo Zusammen,
Ich habe das Rotwild RCC1.2 meiner Tante letztes Jahr einbisschen hergerichtet und würde es gern verkaufen. Hab jedoch keine Ahnung was für ein fairen Preis man da verlangen könnte.
Größe M
Dämpfer Service wurde letztes Jahr gemacht.
Neue Bremsbeläge sowie neue Sram Griffe...
Hallo Zusammen 👋🏽
Ich würde mir gern ein Trailbike zulegen.
Bin 22, 184cm groß, fahrfertig bring ich ca 77kg auf die Waage.
Große Sprünge und Drops kommen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Frage.
Schwanken tu ich zwischen dem Prime und Spitfire, wobei ich denk es wird das Spitfire.
Da...
Hallo Zusammen 👋🏽
Ich bin auf der Suche nach einem Trailbike.
Im Fokus habe ich das Last Glen und das Banshee Prime/Spitfire.
Jedoch gefallen mir die Banshee Rahmen rein optisch her besser.(Ich mag das klassische Design zb wie bei Nicolai)
Dennoch fällt es mir schwer herauszufinden, ob es das...