Aktueller Inhalt von youngtalentt

1. youngtalentt

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € - am 11.12.13

hmm , ich warte ja immernoch auf den Carbonrahmen der für 2013 geplant war und schon ende 2012 in der Freeride war :/ ob das noch was wird.
  2. youngtalentt

Greg Minnaar: Backflip mit seinem neuen 2013 Santa Cruz V10 Carbon Bike

Ja son richtiger alter Sack :D
  3. youngtalentt

nein die Schraube will immernoch nicht:/

nein die Schraube will immernoch nicht:/
  4. youngtalentt

Kein Châtel Mountain Style 2013 - kreative Selbstfindungspause?

Ja leider !! Aus dem Freeride Festival wird ja leider auch nix. War letztes Jahr zum 3ten Mal da und fand es super. es ist echt schade :'(:heul:
  5. youngtalentt

Filmfreitag 02/2013 - ready 2 go!

echte sahnstückchen dabei ::))
  6. youngtalentt

Video: Sam Hill - Welcome to the Team

ungewohnt , bis jetzt fuhr er doch lieber kurze Radstände oder ? :0
  7. youngtalentt

Video: Sam Hill - Welcome to the Team

Sagt er im Video , dass Sam ein M fährt ??
  8. youngtalentt

DT Swiss YT2020: YT bringt System-Laufradsatz auf den Markt [Produktvorstellung]

echt so leicht :0 ich hielt bis jz im dh bereich eig immer deemax für mit Maaß der Dinge ( klar leichter geht , aber auch so resistent ??) Trotzdem ein Dankeschön für die Antwort
  9. youngtalentt

DT Swiss YT2020: YT bringt System-Laufradsatz auf den Markt [Produktvorstellung]

Also nochmal für mich als Laien in LRS bitte !!! Meine Ultimates liegen bei etwa 1970 und dieser Satz bei 2010(laut datenblatt , würde mich nicht wundern wenn da ein paar % abgerechnet wurden , aber trotzem knapp über 2000 nur. Was soll daran bitte 'schwer'sein ?? Ich denke ja das die...
  10. youngtalentt

Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

entschuldigung , auf meiner mobilen Ipadversion gab es leider kein zitierenbammerl!! Sonst immer :)
  11. youngtalentt

Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

Also ich bin mit meinem D3 völlig zufrieden , ich hatte auchschon ein paar bodenproben genommen und hab mir dann immer zuhause das polster rausgenommen und hab mir das styropor genaustens angeguckt. In meinem D3 ist glaube ich in der Aussenschale ein Gemischt von Glasfasern und Carbon (meine 80...
  12. youngtalentt

oder ^^ füge ich pinkbike und mtb-news und dh-rangers und vital mtb und co einfach zu der liste gesperrter seiten hinzu und geh einfach radfahren ? Haha !!!!
  13. youngtalentt

Wie wird das eig jz mit Monster und red Bull , wofür fährt jz Gwin ?
Oben