Aktueller Inhalt von youri04

1. Y

Longus Galerie

Hallo. Ich kann auch ein Longus bekommen Der Verkäufer gibt die Rahmenhöhe mit 51 cm an Ist das vergleichbar mit heutigen Mountainbikes? Dann wäre es mir nämlich viel zu groß. Gruß Björn
  2. Y

Noob Singlespeed

Warum??
  3. Y

Noob Singlespeed

Sooooooooooo, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps von Euch. Hatte die letzten Woche oft Nachtschicht und konnte deshalb nicht so oft online sein. Habe das Rad aber jetzt soweit fertig das ich schon mal ein par Proberunden fahren konnte. Ist natürlich nicht perfekt, aber ich habs selbst...
  4. Y

Noob Singlespeed

Mein Arbeitskollege leiht mir seinen Koffer,wird dann wohl klappen. Kann mir noch einer sagen, ob ich für meine Kasette den SIXPACK -Singlespeed Umbau Kit benutzen kann. Danke und Gruß
  5. Y

Noob Singlespeed

hallo, erstmal Danke für Eure Antworten. Habe heute entschieden, daß der Rahmen eine neue Lackierung bekommt. Hab jetzt vor der Arbeit noch, soweit es ging, alle Teile abmontiert. Jetzt komm ich nicht weiter. -wie bekomm ich die Kette ab, habe leider kein spezial Werkzeug -wie bekomm ich die...
  6. Y

Noob Singlespeed

Hallo Singlespeeder, Habe vor einigen Tagen ein Singlespeed Bike eines Abeitskolegen gefahren und war sofort hin und weg. "Will ich auch haben", hab ich mir sofort gedacht und hab mich ein bisschen umgeschaut und gelesen. Hab mich dann dafür entschieden mir eins zusammenzuschustern, möglichst...
  7. Y

Der *** Cube Acid *** Thread

Ich komm aus Herten.
  8. Y

Hab meinem Acid diese Woche mal seine neue Heimat gezeigt. Ich habe mich die Halde Hoheward in Herten hochgequält (sollte wirklich mal aufhören zu rauchen:dope:). Man hat einen super Ausblich aufs Ruhrgebiet, leider war es den Tag ziemlich diesig, darum sind die Bilder nicht ganz so toll geworden.
  9. Y

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hab meinem Acid diese Woche mal seine neue Heimat gezeigt. Ich habe mich die Halde Hoheward in Herten hochgequält (sollte wirklich mal aufhören zu rauchen:dope:). Man hat einen super Ausblich aufs Ruhrgebiet, leider war es den Tag ziemlich diesig, darum sind die Bilder nicht ganz so toll geworden.
  10. Y

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Ich habe jahrelang ein "Lakes" gefahren und habe mich entschlossen ein "richtiges" MTB zu kaufen. Meine Entscheidung viel auf das Cube Acid. Habe es letzte Woche Freitag abgeholt und bin bis jetzt ca 70 km gefahren.Ist für mich schon jetzt ein Quantensprung...
  11. Y

Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Ich habe jahrelang ein "Lakes" gefahren und habe mich entschlossen ein "richtiges" MTB zu kaufen. Meine Entscheidung viel auf das Cube Acid. Habe es letzte Woche Freitag abgeholt und bin bis jetzt ca 70 km gefahren.Ist für mich schon jetzt ein Quantensprung...
Zurück