Aktueller Inhalt von Yovengo

1. Y

Neues Street Bike

up
  2. Y

Neues Street Bike

Bin auf der Suche nach einem Sponsionsgeschenk und zwar wünscht sich der frische Magister ein neues Fahrrad - er weiß jedoch noch nichts von seinem Glück und soll nun überrascht werden. Ich weiß, dass sein "Traumradl" einem Rennrad möglichst nahe kommt - es soll jedoch einen normalen Lenker...
  3. Y

Hardtail oder doch ein Fully?

würd mir an deiner stelle unbedingt auch noch die hardtails von transalp24 anschauen - bin mit meinem äußerst zufrieden! :)
  4. Y

Hilfe: Wartung/Reinigung

na was jetzt? einer sagt normal, der andere nicht? wird hier etwa ein blutiger anfänger verarscht?:heul:
  5. Y

puh danke, u made my day :D
  6. Y

ja danke - ich hab mich schon schlau gemacht und die suchfunktion benutzt. die ungeklärte frage ist jedoch, ob das normal ist, dass die scheibenbremsen so krächzen nach der reinigung, wals wäre sand drinne? @4mate: dein attachement funzt ned
  7. Y

oke und ist das bei den scheibenbremsen normal? das wurmt mich gerade total??:heul:
  8. Y

Hallo! Habe heute meine erste richtige Ausfahrt mit meinem Bike gemacht und es so richtig eingesaut - die Originallackfarbe ist kaum mehr zu erkennen sozusagen :lol: Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich es reinigen soll und welche Schmiermittel ich am besten verwende? Ich hab jetzt...
  9. Y

Transalp24...

Hallo! Habe vor 2 Tagen mein Stoker Ltd V bekommen und muss sagen TOP. Bin mittlerweile 30km gefahren. Straße, Bergauf und -ab, nette Waldwege etc.. war alles dabei und hatte ein super Feeling. Einzig die Kette ist mir einmal rausgesprungen, aber das kann ich verkraften. Aja bin 1.82 bei...
  10. Y

Anfänger braucht Hilfe bei Radkauf!

falls du online kaufen willst und dabei nicht auf gute Beratung verzichten willst, kann ich dir nur www.transalp24.de ans Herz legen. Ich habe gestern mein Stoker bekommen und bin nach den ersten Testfahrten begeistert. Ist vom P/L Verhältnis eigentlich kaum zu schlagen der Laden. Falls du beim...
  11. Y

Help: Welches Hardtail von den 3en

wieso scheidet für dich das transalp aus? ich tendiere derzeit v.a. wegen der rahmengröße zu transalp...
  12. Y

und wieso und 18" oder 20"?
  13. Y

tja wenn 18 scheints zu klein und 20 zu groß ist, bleibt das 19 zoll eigentlich die einzige alternative oder? sind die stoker fahrer zufrieden mit ihren bikes?:) @desigh: gefällt mir auch das cube am besten - allerdings kann ich das transalp ja selber noch ein wenig mit klebern pimpen..
  14. Y

Hallo! Kann mich einfach nicht zwischen diesen 3 Rädern entscheiden. Einsatzbereiche sind Waldwege, Berg auf und ab und ein wenig Straße. Ich bin 1.82 und habe ne Schrittlänge von 85cm. Bin deshalb genau zwischen 18" und 20" - bin auch schon ein Cube Reaction probegefahren. Fühlte mich auf...
Zurück