Tut mir leid, aber ist halt besser vorher genau zu überlegen! Also die SL ohne Schuhe zu messen ist richtig, hast du denn die oben genannte Variante benutzt? Und vor allem erfrag bei den Reisings mal die Überstandshöhe, die steht glaube ich nicht mehr auf der Seite, die wäre dann entscheidend. 17 Zoll ist sicher nicht wirklich groß, dafür wäre das Bike sehr wendig, aber ich habe auch das größere genommen! Aber wie gesagt erfrag mal die Überstandshöhe, ich werde morgen ne Tour fahren und dann mal drauf achten wie viel Platz ich habe und mich dann nochmal melden! 19" ist zumindest an der Grenze bei dir würde ich sagen!
Das Limited IV hat wohl grob 11kg, dürfte beim III dann auch etwa so sein!
Das mit der Sattelstütze kenne ich bin auch auf die Ritchey WCS umgestiegen, wäre ggf. noch ne Überlegung wert da ggf. beim Komplettbike dann günstiger.
Wie ich obemn schon schreibe, ich denke das der 19" Rahmen bei ihm aber schon echt am Anschlag ist.
@Sonne: Da du den ja hast bei ähnlicher Schritthöhe richtig? Wie viel Platz hast du noch und welche Überstandshöhe hat er?
Das Limited IV hat wohl grob 11kg, dürfte beim III dann auch etwa so sein!
Das mit der Sattelstütze kenne ich bin auch auf die Ritchey WCS umgestiegen, wäre ggf. noch ne Überlegung wert da ggf. beim Komplettbike dann günstiger.
Wie ich obemn schon schreibe, ich denke das der 19" Rahmen bei ihm aber schon echt am Anschlag ist.
@Sonne: Da du den ja hast bei ähnlicher Schritthöhe richtig? Wie viel Platz hast du noch und welche Überstandshöhe hat er?