Aktueller Inhalt von YT-Play

1. Y

Brauche Hilfe! YT industries Play auf Schaltung umbauen...

ich hab meine schaltausrüstung bei hi bike betellt und auf 200€ ungefär gekommen.
  2. Y

nein, den habe ich draußen
  3. Y

falls du nicht mehr weiter weißt dann geh zu yt-industries. die machen dir das super & mit einen sehr guten service.
  4. Y

also ich kann alle 9 gänge einwandfrei benutzen. habe aber andere schaltung. siehe oben
  5. Y

Marzocchi Dirt Jumper 1 2010 Erfahrungen?

Bei mir klackt es auch wenn ich den lenker hochreise, genauso wie bei dir lo-lay. Fahre auch das YT-PLay. Am Anfang war es bei mir nicht doch als ich den Rebount knopf auf voll (+) gestellt habe, klackte es. Eig. ist es beim Bunny hob sinnvoller den Rebount auf (+) zu stellen, da man den Schwung...
  6. Y

YT-Industries Play

Okay danke ;) Werde mir demnächst ein zulegen.
  7. Y

YT-Industries Play

Ja hab ich ja aber sind diese gabelfederpumpen auch für dirjumper1 und für den suntour dämpfer geeignet? Was hast du für eine?
  8. Y

Ich habe das yt-play schon auf schaltung umgebaut. Ist kein problem. Du brauchst keine neue narbe. Du brauchst ein schaltwerk: sram x9 medium cage (hab ich) du brauchst eine kasette: 9fach ritzel du brauchst ne kette die zur schaltung passt (steht meistens dabei) du brauchst tikker (des...
  9. Y

YT-Industries Play

Das Bike is der Waaaaahnsinn, ich liebe es & is perfekt für slopestyle, dirtjumps & 4X (mit schaltung) geeignet. Hamma geil für den preis. Ich benutze es zum slopestylen & bin mehr als zufrieden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen der das yt-play in diesen einsatzbereichen benutzt.
  10. Y

YT-Industries Play

& ist auch jede art von der pumpe für das yt play geeignet? Wie viel kostet so eine ungefähr ?
  11. Y

YT-Industries Play

Hab mich auch schon in das yt play verliebt :) mal ne frage: wo bekomme ich so eine gabel/dämpfer pumpe die für das pLay geeignet ist ?
  12. Y

YT-Industries Play

Für slopestyle & dirt ist das yt-play das geeignetste bike. Wenn du einen größeren dämpfer einbauen würdest, würde der beim dirten stören. Ich würde dir den größeren dämpfer auf keinen fall empfehlen!
  13. Y

YT-Industries Play

Für slopestyle & dirt ist das yt-play das geeignetste bike. Wenn du einen größeren dämpfer einbauen würdest, würde der beim dirten stören. Würde dir dies auf keinen fall empfehlen!
  14. Y

YT-Industries Play

Wofür denn einen dämpfer mit mehr federweg ? Wenn du an deinen bike mehr federweg willst dann würde ich mir ein anderes bike suchen. Es ist klar möglich aber ich würde dir dann einen slopestyler mit mehr federweg empfehlen. In welchen bereich willst du das play benutzen?
  15. Y

Perferkter Slopestyler?

ich fahre das YT-Play & dass ist für deinen Einsatzbereich genau das richtige. Allesdings würde ich es noch mit einer Sram x9 ausstatten (bei anfrage bauen die die auch rein) dann ist es perfekt für dich. Ich selbst nutze es für den gleichen Zweck wie du.
Zurück